Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025

• Wow! - ich bin beeindruckt und fest überzeugt, Du könntest Taschen-Nähkurse geben. - So viel Details!. -Toll!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Wow! - ich bin beeindruckt und fest überzeugt, Du könntest Taschen-Nähkurse geben. - So viel Details!. -Toll!

Dankeschön :)8

Das habe ich mir wirklich schon überleget weil es mir einen riesen Spaß machen würde.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Super, super schön und so exakt gearbeitet!!!

Darf ich mal fragen, womit Du die Taschen verstärkst?

Schöne Grüße Gela

Dankeschön :)8

Es kommt immer darauf an was für eine Tasche ich mache.

Eine Hobo Bag soll ja ihren Beutelcharakter behalten daher habe ich nur mit Gewebeeinlage verstärkt und als Innenstoff 600er Oxford.

Ansonsten Decovil, Decovil light, Soft and Stable, Style-Vil... eben je nach Tasche.

Liebe Grüße

Manuela

• Bin begeistert :applaus: Das würde ich auch gerne können.

• Ich bin am überlegen :confused: da ich für mich eine Tasche nähen möchte, was soll es werden?

Ich habe immer Messenger Bag oder Hobo Bag doch ich möchte mal etwas anderes, habe mich durch die Schnittmusterwelt gewurschtelt und bleibe immer bei der Einen hängen. :denker:

diese hier, nur werde ich einiges anders machen.

Ich überlege noch bis zum Wochenende. :)8

Liebe Grüße

Manuela

• Das wird bestimmt wieder ein Sahneteilchen. Gutes Gelingen!

Grüßle

Elfi

• Sehr schön und edel, Farbkombi ist ein Augenschmeichler. Schöne Arbeit.

• Ich habe das SM gekauft und bin gespannt wie ich meine Vorstellungen umsetzten werde, ich weiß es nämlich noch nicht genau aber mit dem Nähen kommen die Ideen.

Hoffentlich kommen die Ideen nicht zu spät. :rofl:

Liebe Grüße

Manuela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]