Anzeige:

Mit Leidenschaft genäht und gestickt - hoffentlich klappt es endlich mit dem Stoffabbau

• So schöne Teile sind das geworden und Freude haben sie auch bereitet. Da kannst du stolz sein, langsam ist echt anders.

-----------------------------
    LG
    Karin

• denke auch langsam ist wirklich was anderes und doch sehr ansehnliche Teile die du gemacht hast.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ha, hast du den Stoff aus Holland?
    Ich hab aus dem ein Shirt - in einer etwas anderen Farbstellung (blau statt lila) ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Oh ja, in Blau sieht der auch gut aus und das ist eine tolle Shirtparade.

So Stoffe mit aufgedruckten Ketten sind übrigens immer noch modern, habe ich die Tage auf einem Verkaufssender gesehen.

Obwohl mich das nicht so interessiert, was gerade in ist. Ich trage, was mir gefällt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]