Mit Leidenschaft genäht und gestickt - hoffentlich klappt es endlich mit dem Stoffabbau

• Hast du keine Quittung bei der Abholung bekommen?

Darauf könnte doch die Sendungsnummer zu finden sein.

Natürlich habe ich die Sendungsnummer, sonst wüsSte ich ja nicht, dass sie nicht weiter transportiert wurde. In der Sendungsverfolgung steht nur, dass sie abgeholt wurde.

Da der Paketaufkleber vom Händler kam und in der E-Mail steht, dass, wenn man Fragen zur Sendung hat, sich an den Händler wenden soll, werde ich das morgen machen.

Beim letzten Mal wurde die Maschine auch am Samstag abgeholt und war am Montag Morgen schon beim Händler. Geht natürlich nicht immer so schnell, aber irgendwo müsste sie ja in der Zwischenzeit sein.

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Habe jetzt beim Händler angerufen, die Fragen bei DHL nach, aber eine Nachforschung kann erst nach 7 Tagen beantragt werden. Wenn das so weitergeht, sehe ich meine Maschine zu Weihnachten wieder. ||

Genug gejammert, heute will ich mal ein bisschen nähen. Ich hatte mir letztes Jahr eine Handtasche genäht, aber leider war das KL nicht mehr in Ordnung. Im Laufe des Sommers gab es Löcher.

Die Tage habe ich die Tasche auseinander genommen, weil ich das Mittelteil und das Futter verwenden möchte. Ich hatte mir einen neuen Stoff für die Seitenteile bestellt, aber der gefällt mir nicht. Gestern habe ich in meinem Fundus gekramt und doch noch was Passendes gefunden.

Fotos gibt es später.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die von DHL sind ja auch witzig! Eine Nachverfolgung erst nach 7 Tagen - Geld wollen die aber sofort!

Aber jetzt sieht es ja ganz gut aus, dass die Maschine bald beim Händler ist!

• So gut sieht es dann doch nicht aus, DHL hat zwar den Status geändert, denkt aber gar nicht daran, die Maschine weiter zu transportieren. :irre:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]