Anzeige:

endlich neue Shirts

Für meine Urlaubsreise brauchte ich endlich mal neue Shirts - mit meinen vorhandenen Antiquitäten wollte ich nicht mehr unterwegs sein.

Mein Standard-Shirtschnitt (mit Brustabnähern und selbstgebasteltem V-Ausschnitt mit Beleg)

4 x mit 3/4-Ärmel, 3 x mit kurzem Ärmel

Stoffe z.T. aus dem Überraschungsstoffpaket von https://www.noon-stoffmarkt.de/ aus dem Erzgebirge, z.T. aus dem Sale-Angebot von https://www.stoffenbestellen.nl/de/tst-stoffe/


Auserdem hab ich noch 2 Shirtkleider mit kurzen Ärmeln genäht, eins aus dem grüngemusterten Jersey (oberstes Shirt) und ein in blau-beige gemustert.
Davon hab ich aber kein Bild ...

Comments 5

  • Scheint das Jahr der ausgemusterten T-Shirts und der entsprechenden Neubestückungen zu werden. Ist doch klasse. Schöne T-Shirts hast Du da.

  • Was soll ich dazu noch sagen, bin jetzt echt sprachlos. Kann nur zustimmen und bin beeindruckt.🥰

  • Wow, die sind sehr schön, das erste dürfte auch bei mir einziehen.

  • Serienproduktion verringert die variablen Stückkosten, hab ich in BWL gelernt ;) ...

  • Da mache ich große :shocked: Augen. So viele T-Shirts auf einmal genäht. Toll.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]