Bluse 407 Bplus 2021 hinten

Ich mochte sie nach der Schlussanprobe fast nicht mehr ausziehen, musste aber noch die Ärmelnaht versäubern und bügeln.

Endlich habe ich dieses "Streichelstöffchen" aus feinster BW mit eingewebten Streifen adäquat verarbeiten können :herz:.
Das SM ist aus der Burda plus F/S 2021, Mod. 407, Gr. 50.

Etwas kürzer als im Original (mag nicht so lange Blusen!), und die äußere Passe mit waagerechten Streifen zugeschnitten, was ich ästhetisch viel ansprechender finde , zumal man sowieso Probleme hätte, den senkrechten Streifenverlauf ohn "Bruch" in die Passe zu bekommen.

Das schmalkantige Absteppen funktioniert noch mal besser mit dem neuen, superschmalen Fuß für die Brother PQ ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]