Sehr chic geworden!
Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...
- Hedi1
- Erledigt
-
-
Danke allen...und weiter geht es mit blau, gelb ist nicht gleich gelb und muß erst gewaschen werden...
Ich suche bunte Metall -Drücker, weiß jemand , wo man so etwas bekommen kann?
Gleichzeitig gebe ich meine Kam-Snaps ab, oliv, pink rot...hat jemand Interesse?
-
-
Hallo Hedi, meintest du solche? -》snaply
Ja danke...super...🥰
-
Ich nehme diese Jersey Snaps, in Ring Form wie die original Prym.
Lassen sich mit der Prym Zange und auch dem prym Werkzeug sowie den übrig gebliebenen Prym Drücker-Teilen kombinieren.
Edit: der link zu den Ersatz "Ringen"
200 Zackenringe für Tiger Snaps MINI (Ersatzteile, ohne Gegenparts) – Tigerlilly
Ich hatte irgendwann zu viele Prym Teile übrig ubd damit ergänzt.
-
Danke, Ulrike...laut Beschreibung könnten es sogar dieselben sein, nur eine größere Farbauswahl....Meine Bestände (Taiwan) paßten auch zu Prym...die hatten aber eine hohe Fehlerproduktion...Da ich aber Ringe in Silber Maxipackung hatte ...war es kein Problem....Von Prym kannte ich nur schwarze...und dann 5 Stück pro Packung...(ist halt Teuer-Prym)
Aber so macht nähen Spaß, wenn alles paßt...
-
Ulrike1969 ...ich finde die Farbscala nicht...also wieder einmal ungeliebte Dinge nach hinten geschoben....
Bei uns bleibt das Schietwetter....aber so war es doch immer um diese Zeit...nächste Woche soll es besser werden....ich kann also noch etwas schaffen...
Mein Mann hat auch eine Baustelle eröffnet und wie üblich...Gemecker, passendes Material in nur einem Baumarkt ist nicht...aber das war früher schon so...
Wir haben gerade erfahren, eine gute Freundin liegt mit Herzinfarkt im Krankenhaus, ihr geht es aber schon wieder besser und sie kommt bald nach Hause...also man muß schon Prioritäten setzten...nächste Woche, wenn wieder Sommer ist, geht es wieder mit dem Camper in den Kurzurlaub...
Jetzt wird zugeschnitten... HH läuft nicht weg
-
Hallo,ich finde das gelbe Polo-Shirt sehr schön,richtig chic ist es geworden ,genau mein Fall. Liebe Grüße aus Oberbayern und ein schönes angenehmes Wochenende,für alle die das Lesen.Wünscht Gerdi.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]