Anzeige:

Es wird Zeit 😉 - Wir nĂ€hen WeihnachtlichesâŁïž

• Ihr seid ja schon fleißig dabei! Respekt!

Ich werkel derzeit an meinem Wichtelgeschenk fĂŒr jemanden aus dem KostĂŒmforum, in dem ich noch unterwegs bin. Bilder gibt es allerdings noch nicht.... :|

• Wahnsinn,welch ein Projekt.

Halte bitte durch,irgendwann muss dieses schöne Projekt fertig gestellt werden

• 
so geht es mir auch! Einen Fehler finde ich nicht. Die Sterne sind so schön! Die gefallen mir auch! - Sehr!!

mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

die Azawakhine

KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Danke.

Die Datei ist von kreativekiwiembroidery. Die nennt sich Christmas Delight Placemat. Die gibt es in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen, ich habe jetzt die zweitkleinste gestickt. Die hat einen Durchmesser von 41 cm, genau richtig fĂŒr Platzdeckchen.

Die haben noch viele andere in der Art, die auch sehr schön sind.

• Wenn ich Geschenkband selbst machen bzw. verschönern möchte, was kann ich am besten als "Grundband" dafĂŒr nehmen? Und gibt es vielleicht irgendwo Anregungen zur Gestaltung?

• Meine Hausaufgabe habe ich fertig...so gestaltet finde ich sie...naja, geht so...

1731403573545.jpg

vor allem, es gibt ja als Geschenk nur eine Glocke....

Viel schöner ist mein Weihnachtskaktus...leider habe ich versĂ€umt, den frĂŒh genug besser zu dekorieren...ich habe da noch nicht so viel Erfahrung..undd meine Oma hat immer gesagt, man darf den nicht mehr drehen, wenn er anfĂ€ngt zu blĂŒhen đŸ€­

Viele GrĂŒĂŸe
    Hedi

• Wenn ich Geschenkband selbst machen bzw. verschönern möchte, was kann ich am besten als "Grundband" dafĂŒr nehmen?

Eine Möglichkeit habe ich schon selbst gefunden: Satinband. Mal gucken, wie sich das verarbeiten lÀsst.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]