Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Was ist eine Applikationsmatte?

DAs zusammen setzen von Applikation ist manchmal wie ein Puzzle.

Bei dieser Applikationsmatte, kann ich unten drunter die Vorlage legen und oben drüber die Silikonmatte und darauf bügeln.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Das ist ja praktisch. Danke für die Erklärung. Das stelle ich mir ZUSÄTZLICH auch für das Bekleidungsnähen sinnvoll vor. Immer wieder passiert es, dass Einlagen an Belegen, sollte ich sie nicht vor dem Zuschneiden aufgebügelt haben, doch am Rand vorstehen und auf der Bügelunterlage Flecken verursachen. Backpapier ist mit mir zu unhandlich, weil zu leicht. Das ist eine Anschaffungs-Überlegung wert.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ein Superteil!

Mist, diesen Monat hat mein Mann Geburtstag, nicht ich. ^^

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ich hab´s mir bei Amazon bestellt, Lieferung Ende des Monats, scheint aus den USA zu kommen.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Azawakhine auch wenn ich es meist nicht beherzige :doh: , gelernt habe ich, erst das entsprechende Stück Einlage aufbügeln und dann den Stoff ausschneiden. Oder sogar erst im Rohbau Einlage aufbügeln und dann das Schnittteil auflegen, da mancher Stoff durch die Vliseline schrumpft......

• 😅Ja, so mache ich es EIGENTLICH auch. Aber oft geht es mir dann doch so wie Dir:

auch wenn ich es meist nicht beherzige

🤷🏻‍♀️

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]