Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Ja, da kann ich nur zustimmen, manchmal flutscht es super und dann wieder nicht. Ich hoffe ich bekomme den Käfer morgen fertig, dann gib es auch Bilder 🌞

Das Leben ist bunt….

• Pamelotte - Au ja, au ja, au ja! :tanzen: Soll jetzt überhaupt kein Druck sein. Bin aber wirklich so scharf drauf, das Insekt zu sehen!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• FFP ist nicht so meins zum Selbstarbeiten, aber ich bewundere die Ergebnisse!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Das finde ich auch - klasse Farben!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Vor solchen Werken knie ich nieder.

Ja, es erstaunt mich immer wieder,

was alles wird aus Stoff genäht;

die Farben sorgsam ausgewählt.

Punkt auf Strich passt ganz exakt,

ein Wunderwerk, das ist mal Fakt.

Ein Exponat, derart perfekt,

ist beispielsweise dies Insekt.

Seh´ ich heute auch nur eine Motte,

denke ich sofort an Pamelotte.

mal wieder schockverliebt ist

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Wie großartig liebe Azawakhine, ich bin gerade ganz gerührt 😘

Dichten ist übrigens auch eine ganz große Kunst, liegt mir leider gar nicht.

Das Leben ist bunt….

• …fühlt sich offen gesagt richtig gut an, dass der Pracht-Käfer bei mir gelandet ist. 😍

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Mein eigenes Übungs-FPP-Projekt kommt nur schleppend voran. Ständig kommt irgendwas dazwischen. Am Wochenende bin ich z. B. einer Dame in die Arme gelaufen, deren Schwester ich vor drei Jahren mal Kissenhüllen aus altem Leinen genäht und mit dem Familiennamen bestickt hatte. Sie hat gefragt ob ich ihr auch solche nähen könnte. Sie würden ihr so gut gefallen. Das schmeichelt natürlich. Aber das Leinen, dass sie mir dafür gab, war ein Graus zum Vernähen. Alte Rolltücher sind einfach zu dünn für solche Projekte. Ich hatte zwar verstärkt, aber mein Vlies war wohl zu fein. Man musste den Stoff bloß schief anschauen, schon war er es auch. Naja, ich habe mich heute dran gesetzt und die zwei Hüllen nach Wunsch bestickt und genäht. In meiner Knopfbox hatte ich glücklicherweise auch noch je 5 passende Knöpfe zum verschließen. Immerhin bleibt man so ein bisschen in Übung. Knopflöcher gleichmässig auf einer Strecke zu verteilen, habe ich nämlich schon länger nicht mehr gemacht.

hobbyschneiderin.de/gallery/image/48924/hobbyschneiderin.de/gallery/image/48925/

Als Gegenleistung werde ich ein paar selbstgestrickte Socken bekommen. - Das ist fein. 😃

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Einmal editiert, zuletzt von Azawakhine ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]