Etwas schade ist, das der weiche Fall von Musselin mit diesem Reißverschluss gebremst wird.
Wären Knöpfe vielleicht eine Alternative? Geht nicht so schnell an und aus, ich weiß.
Ja, das ist tatsächlich etwas schade. Knöpfe wären aber keine Option. Ich schwimme „naggisch“ und wenn ich den Fluten entsteige, dann will ich ganz fix wieder angezogen sein. So macht man seine Erfahrungen…. 🙂 Ich wollte auch tatsächlich einen normalen, teilbaren RV - Aber in 80-90 er Länge habe ich einen solchen nicht gefunden. Der Vorteil dieser Jackenreissverschlüsse ist ja auch, dass es da wirklich kein Gefummele gibt und der RV ganz schnell oben ist. 🙂 Somit ist das Kleid also für den vorgesehenen Zweck trotz oder wegen der Unzulänglichkeiten, praktisch, angenehm auf der Haut und im Schilf auch gut getarnt. Es mit Tee zusätzlich noch getarnter zu färben, kann ich mir ja noch überlegen…. Obwohl….., dann fühle ich mich ja NOCH unscheinbarer. Irgendwann ist auch Schluss mit dem Mauerblümchendasein. 😊 Ein Reststück färbe ich trotzdem mal mit Tee. Rein interessehalber, wie das ausschauen würde….
Danke zuckerpuppe für diesen Hinweis.