... und ich könnte dir einen Streifen Volumenvlies schicken ...
Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….
- Azawakhine
- Erledigt
-
-
Einen Mindestbestlellwert bei Snaply konnte ich nicht finden...
ich auch nicht. Ich schrieb über die Mindestbestell-MENGE des Vlieses R80. Das sind bei snaply 1m und bei NähweltFlach 3 m. Tatsächlich bräuchte ich ja nur höchstens 10 cm. Es ist also sinnlos, weiter drüber nachzudenken.
Vielen Dank für Eure Angebote. Volumenvlies habe ich selbst verschiedene und sie sind alle nicht geeignet.
Aber zum Thema...Wie wäre es mit Minkee Vlies...da könnte ich Dir Reste schicken, rot oder hellblau...
Minkee Vlies kenne ich leider nicht und kann daher nicht beurteilen, ob es noch ein Versuch wert wäre…. Aber auch hier ist es ja so, dass es schlußendlich das Porto nicht wert wäre. Liebe Brigitte, ich danke für Dein Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich das T-Shirt nochmals nähen möchte. Ich nehme jetzt die alte Einlage.
Eigentlich ist es mir nun schon peinlich, wegen so einer speziellen Einlage, so ein Terz gemacht zu haben.
-
Eigentlich ist es mir nun schon peinlich, wegen so einer speziellen Einlage, so ein Terz gemacht zu haben.
Kwatsch 😉❣️
... u.a. dafür haben wir doch dieses Forum
...
-
Minkee ist mein Favorit für einen Kuschelquilt....seit ich das verwende, mache ich mir keine Gedanken mehr über Rückseiten..außer ich nähe Topflappen oder Bettdecken...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]