Anzeige:

Janome CoverPro 3000 P Deckstichcover

  • Zitat v Reality Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur neuen Cover und ganz viel Feude mit ihr.


    vielen Dank🌺


    sonnenwetter: beschäftige dich besser nicht mit plotten,

    Es macht extrem süchtig ! 😜🤣

    Ich beplotte mittlerweile meine alten Unterhemden🤭🤣🤣

    immer positiv bleiben :)

  • Zitat v Reality Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur neuen Cover und ganz viel Feude mit ihr.


    vielen Dank🌺


    sonnenwetter: beschäftige dich besser nicht mit plotten,

    Es macht extrem süchtig ! 😜🤣

    Ich beplotte mittlerweile meine alten Unterhemden🤭🤣🤣

    das befürchte ich auch 😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach das sieht wirklich toll aus :) Da freu ich mich doch um so mehr dass ich heute endlich mal beim Nähma-Händler angerufen habe, und siehe da, sie hatten genau noch eine da, und die ist spätestens Montag bei mir :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie bin ich auch über diese Maschine gestolpert, und wenn ich mir nun die Möglichkeiten so anschaue... Tanja, das sieht wirklich wunderbar aus !

    Grüße
    Susanne

  • Hach das sieht wirklich toll aus :) Da freu ich mich doch um so mehr dass ich heute endlich mal beim Nähma-Händler angerufen habe, und siehe da, sie hatten genau noch eine da, und die ist spätestens Montag bei mir :D

    Wie jetzt, wolltest Du nich ne Ovi kaufen? 😂

    Oder bringe ich da was durcheinander? 🤷‍♀️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie jetzt, wolltest Du nich ne Ovi kaufen? 😂

    Oder bringe ich da was durcheinander? 🤷‍♀️

    Nein Du bringst nichts durcheinander. Ovi ist demnächst auch fällig. Die Janome hatte ich nur schon eine Weile im Blick weil ich den Deckstich mag, aber die Brother verkauft hatte weil sie mich genervt hat. Und da ich jetzt wieder zum nähen komme, habe ich heute mal beim Händler angerufen, und siehe da :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein Du bringst nichts durcheinander. Ovi ist demnächst auch fällig. Die Janome hatte ich nur schon eine Weile im Blick weil ich den Deckstich mag, aber die Brother verkauft hatte weil sie mich genervt hat. Und da ich jetzt wieder zum nähen komme, habe ich heute mal beim Händler angerufen, und siehe da :D

    Na dann! Wenn das kein guter Startschuss ist! 😉👍🏻

  • Das ist ja schlimm... 8|

    Ich wollte doch eigentlich keine neue Cover (hab die elna 444 hier stehen, aber wir beide wurden nie richtig warm). Und wenn, dann eigentlich eine Euphoria, aber was ich hier lese deutet doch daraufhin, dass die Janome ähnlich umgänglich ist wie die Babylock. Und der Deckstich ist ja schon toll...

    Was mach ich denn nu?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja schlimm... 8|

    Ich wollte doch eigentlich keine neue Cover (hab die elna 444 hier stehen, aber wir beide wurden nie richtig warm). Und wenn, dann eigentlich eine Euphoria, aber was ich hier lese deutet doch daraufhin, dass die Janome ähnlich umgänglich ist wie die Babylock. Und der Deckstich ist ja schon toll...

    Was mach ich denn nu?

    :rofl:

    Da hab ich ja richtig Glück, dass ich den Deckstich nicht brauche :pfeifen: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jawohl, Deckstich oder Kniehebel, das ist hier die Frage ;) Und wenns mal eine gibt die beides hat, dann wechsel ich noch mal...

    Genau das isses. Ich habe die Bernina Overlock mit Kniehebel, und möchte ihn nicht mehr missen. Das stelle ich mir bei der Cover auch sehr angenehm vor...


    Aber vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich warten sollte, bis eine Maschine beides hat ^^

  • Jawohl, Deckstich oder Kniehebel, das ist hier die Frage ;) Und wenns mal eine gibt die beides hat, dann wechsel ich noch mal...

    Auweia! Na dann! 🙈

    Jetzt, wo ich grad so‘n Spaß an der Ovi mit Kniehebel habe. 😂
    Hoffentlich lassen die sich gaaanz viel Zeit mit so einer Cover! 😬

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl:

    Da hab ich ja richtig Glück, dass ich den Deckstich nicht brauche :pfeifen: ...

    Na pass nur gut auf, dass wir Dich nicht auch noch kriegen! 😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kniehebel und Deckstich, da bin ich dann auch dabei. Aber ich versüße mir die Wartezeit mit der Janome :D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irre ich mich da? Ich dachte die Euphoria hat Decksich und Kniehebel :confused:

    Nein die Euphoria hat zwar Kniehebel aber keinen Deckstich.


    Als die damals neu auf den Markt kam, war ich deshalb enttäuscht und erleichtert zugleich.


    Enttäuscht, weil ich es damals super gefunden hätte, eine Alternative zur Brother zu haben. Erleichtert, weil ich da die BLCS noch nicht lange hatte und so nicht Wechsel brauchte. 🙈


    Und knapp ein Jahr später hat Janome meine Wünsche erhört und es gab doch einen Wechsel. 😀

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]