leonid matthias - Modemacher aus Frankfurt

  • Anne Liebler

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
  • Wann geht der nächste Zu nach Frankfurt?

    Selten habe ich so tolle Teile gesehen vor allem die Kragenschals, die Maßbandkette die Fischkette und und und.

    Die Taschen aus Gurtband sind mein Highlight, auch wenn ich nicht verstehe wie die von allen Seiten zu öffnen ist. Auch die Kurse die die beiden angeboten haben reizen mich da muß ich nach Corona mal hin.

    Danke Anne Liebler für den Tip

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo beisammen,


    ich finde diese Kleidungsstücke auch fantastisch. Außerdem finde ich toll wie sich die Mode zurzeit entwickelt. Es kommen immer mehr die 90-er zurück und daran beschwert sich keiner ;). Nun ich hätte eigentlich noch eine Frage oder Anmerkung und zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen. Was ist euere Einstellung dazu? Also ich finde sowas total tolles. Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche

    Hallo beisammen,


    LG

    ...echt jetzt :confused:?


    Turnbeutel, ja?


    Warum sollte ich sowas für 25 Ocken kaufen?

    ... 'n Turnbeutel kann ich aus einem Rest oder Recycling-Zeuch in 20 min selber nähen :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • So Turnbeutel nähe ich schon mal als Verpackung für ein Geschenk statt Geschenktüte.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar, auch Weihnachtsgeschenke kommen in Beutel aus Weihnachtsstoff.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schön getrollt!?!

    Hallo beisammen,


    ich finde diese Kleidungsstücke auch fantastisch. Außerdem finde ich toll wie sich die Mode zurzeit entwickelt. Es kommen immer mehr die 90-er zurück und daran beschwert sich keiner ;). Nun ich hätte eigentlich noch eine Frage oder Anmerkung und zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen. Was ist euere Einstellung dazu? Also ich finde sowas total tolles. Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche


    LG

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen.

    Was macht man damit? Auf dem Kopf tragen?

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube nicht, dass ich schon jemals einen Turnbeutel gekauft habe.

    Die waren schon immer selbst genäht.

    Oh, fällt mir gerade ein. :denker:

    Stimmt in meinen Fall nicht ganz.

    Bei Töchterchen war der Turnbeutel passend zur Schultasche zur Einschulung damals im Set dabei.:o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, fällt mir gerade ein. :denker:

    Stimmt in meinen Fall nicht ganz.

    Bei Töchterchen war der Turnbeutel passend zur Schultasche zur Einschulung damals im Set dabei.:o

    Jetzt, wo du das sagst. Das könnte hier auch so gewesen sein.

    Aber der hielt bestimmt nicht lange. Ich erinnere mich, dass es mal einen selbst genähten gab, der dann im Werk/Kunstunterricht in der Grundschule mit Kartoffeldruck verschönert wurde.

  • Apropos Turnbeutel,Mein jüngster Sohn hat im Werkunterricht einen sehr schönen Turnbeutel gemacht aber nie benutzt. Wie Mutter so ist hat sie das Ding aufgehoben. Jetzt beim aufräumen der Schänke ist der Beutel wieder aufgetaucht. Da mein Sohn mittlerweilen stolzer Vater einesn acht jährigen Sohnes ist. War dieser auch gleich der Empfänger der Stückes. Der konnte es nicht fassen dass sein Papa so einen tollen Turnbeutel in der Schule genäht hat. :) LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]