Beiträge von kreativerkopf

    Hallo beisammen,


    ich finde diese Kleidungsstücke auch fantastisch. Außerdem finde ich toll wie sich die Mode zurzeit entwickelt. Es kommen immer mehr die 90-er zurück und daran beschwert sich keiner ;). Nun ich hätte eigentlich noch eine Frage oder Anmerkung und zwar sind Turnbeutel wieder so richtig im Trend. Lange Zeit gelten sie als "Out" aber nun sehe ich sie immer öfters von Menschen tragen. Was ist euere Einstellung dazu? Also ich finde sowas total tolles. Es zeigt einfach wo der nächste Modetrend sich hinbewegt. Ich persönlich war schon immer ein Turnbeutel-Fan. Ich habe bei dem darauf folgendem Artikel die besten Turnbeutel gefunden. Diesen Artikel findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/turnbeutel-test/ . Also wenn ihr genauso wie ich ein Turnbeutel-Fan seid, solltet ihr echt auf dem Link klicken. Euch noch eine schöne Woche


    LG

    Hi, auch hier im Forum gibt es jede Menge Infos zum KAuf von Nähmaschinen die einem weiter helfen. Viel Glück und Geduld mit deiner Nähmaschine, es ist ja noch keine Meister vom Himmel gefallen, jeder hat mal klein angefangen. Josefa

    keine Meister vom Himmel gefallen... du sagst es:D Seid ihr denn alle schon lange dabei? Das was ich hier bisher im Forum gesehen habe sieht alles super aus.

    Und geht es nur mir so oder ist das Forum ein wenig unübersichtlich?^^

    Meine Mutter hat eine Pfaff Hobbymatic 917. Also ich weiß dass Pfaff eine gute Nähmaschinenmarke ist, aber die macht mir auch mal Probleme. Beim Kürzen einer Hose ist es auch schon mal vorgekommen, dass mir die Nadel kaputt gegangen ist 😂 aber vielleicht liegt es auch an mir.


    Ich würde mir zunächst eine günstige Nähmaschine bis 150€ zulegen wollen. Und bin am Recycling/upcycling von Kleidungsstücken interessiert.

    Hallo ihr Lieben,


    bin ein absoluter Neuling was das Nähen angeht, da ich erst letztes Jahr gelernt habe die Nähemaschine zu nutzen. Hab für meine Familie und Freunde Behelfsmasken genäht und mir hat das ziemlichen Spaß gemacht. Auf jeden Fall hatte ich leider nur ein altes Pfaff Gerät von meiner Mutter zur Verfügung. Und würde mir gerne ein neueres Modell anschaffen? Irgendwelche Empfehlungen oder Tipps worauf ich achten muss?


    LG kreativer Kopf

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]