leonid matthias - Modemacher aus Frankfurt

Für den Fall, dass ihr interessiert den Adventskalender gelesen habt, konntet ihr dieses Zitat finden:

Quote


Links zu sehen ist der aktuelle Kalender 2020 von Leonid Matthias aus Frankfurt. Als ich den Dezember 2020 aufschlug traute ich erst mal kaum meinen Augen… Ein Modellbild mit Mundmaske.

Es ist erstaunlich und leider derzeit Notwendigkeit und nicht Styling.

Dieser Kalender stand auf meinem Regal neben dem Schreibtisch und er begleitetet mich das gesamte Jahr. Kurz vor Jahresende kam der Neue, für den ich mich sehr bedanke und der natürlich wieder Verwendung findet.




Das Maskenkleid hatte ich schon gesehen und ich finde... krass, auf solch eine Idee zu kommen. Aber wenn ihr einmal schaut, welche Ergebnisse kommen, wenn leonid&matthias eingegeben wird in die Suche, dann ist sichtbar, dass die Ideen oft sehr besonders sind und es viele wunderschöne Inspirationen gibt, die sie mit uns als Markenbotschafter für Husqvarna VIKING und als Texter bei Sticken 4.0 mit uns teilen.

Ich halte es mit Kalendern wie mit Büchern, ich bemühe mich nicht vorher zu schauen, wie der Inhalt weitergeht, sondern lasse mich überraschen. Deshalb ist es spannend, wie die Präsentation der einzelnen Monate sein wird.


Wer mehr über die beiden Designer erfahren möchte, kann vielleicht auch noch einmal in dieser Ausgabe nachlesen und hier schauen:



[Werbung wegen Firmennennung]

https://leonidmatthias.com/

leonid matthias

Walter-Kolb-Str.

Eingang Schulstr.

60594 Frankfurt am Main

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]