Anzeige:

Leonid & Matthias aus Frankfurt und ihre Erfahrungen zu Husqvarna

Vorgestellt Leonid und Matthias


Diese Markenkenntnis bringt mich heute dazu, sie zu befragen und ihre fachliche Kompetenz als Modemacher in Verbindung mit den technischen Möglichkeiten der Nähmaschinen zu erfahren.


Husqvarna - die Marke bedeutet für euch was?


Leonids erste Nähmaschine vor 20 Jahren war eine HusqvarnaViking, es war Liebe auf den ersten Blick!


HusqvarnaViking


Seitdem näht er ausschließlich und leidenschaftlich gern mit der HusqvarnaViking. Das bedeutet für ihn Qualität und Innovation, und das mit Tradition. Er mag die robusten Nähmaschinen mit dem schönen Nähgefühl und den vielen Features, die das Nähen einfacher und schneller machen und wo die eigene Kreativität ausgelebt werden kann.


Mit welchen Maschinen arbeitet ihr?

Ich, Anne teste(te) die Husqvarna Topaz 50. Einiges war für mich ganz neu und anders, auch wenn das eigentliche Tun - das Nähen sich im Endergebnis nicht unterscheidet. Das Nähgefühl ist ein Anderes. Ging euch das auch so?


Husqvarna Topaz 50


Ja! Im allgemeinen war das Nähen harmonischer. Der Transport ist sanfter, die Maschine viel leiser, das Nähen ist leichter und kommt einem viel “smoother” vor.


Gibt es technische Raffinessen, die ihr nicht mehr missen wollt?


Unbedingt! Angefangen von der Nadelposition über die elektronische automatische Fadenspannung


bis hin zu der Sensortechnologie, die die Stoffstärke automatisch erkennt – um nur einige Highlights zu nennen.

Wo kann man Leonie&Matthias live und in Farbe sehen?

Am besten in unserem Laden in Frankfurt unter www.leonidmatthias.com. In der ersten Fashion Sitcom unter www.adressingstory.com oder www.youtube.com/leonidmatthias. Vom 28.-30. November zusammen mit dem Nähpark zur Kreativtour nach London. Und immer up to date unter www.facebook.com/leonidmatthias.

Viele liebe und sonnige Grüße,

Leonid und Matthias


Husqvarna VIKING


Husqvarna Nähmaschinen werden in Deutschland angeboten von:


VSM Deutschland GmbH
An der RaumFabrik 34
D-76227 Karlsruhe

http://www.husqvarnaviking.com/de-DE/


Bilder © Anne Liebler 2012/2014

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]