Anzeige:

Allgemeine Fragen zur Schneiderakademie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab keine Frage, möchte nur Frust ablassen. Bin ja sehr in Nählaune, hab leider nur wenig Zeit dazu, da kommt mir das schlechte Wetter direkt entgegen. So hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Garten vernachlässige. Aber bei uns ist ständig Stromausfall😠 und das oft über viele Stunden. 😢

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh jeh, lass dich:knuddel:, da hättest du mal wahrscheinlich so einen Lauf, alles würde gelingen und dann der Strom weg. Schön blöd.:herz:

    Da müsste man jetzt eine alte Tretmaschine haben. Würde mir aber nicht viel bringen, weil

    1. ich keine habe und

    2. das Treten nicht behersche. :rofl:

    Hoffe, das du zwischenzeitlich wieder genügend Elektrizität hattest. 😘

  • Hallo ihr Akademikerinnen,

    ich melde mich mal ab.

    Nein, natürlich nicht ganz. Nur für die nächsten ungefähr zwei Monate. Den August bin ich mit Enkel bespaßen beschäftigt und im Oktober werde ich hoffentlich vier bis fünf Wochen durch Italien reisen. Behaltet eure Motivation, lasst euch nicht stressen und Mitte Oktober lesen wir uns hoffentlich wieder:urlaub::urlaub::urlaub:

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch bei lässt die Motivation z. Zt. sehr zu wünschen übrig.....;( Ich habe mitten in einem Projekt aufgehört und lieber viele schöne, bunte Sachen für die neugeborene Enkelin genäht und jetzt habe ich echt ein Problem damit, wieder einen Anfang zu kriegen. Ich sehe das ganze nicht als "Ausbildung", sondern als Freizeitvergnügen, da ich aber gleich alles abonniert habe möchte/ müsste ich mal so langsam weitermachen. Wer etwas Motivation abzugeben hat bitte bei mir melden!!! :)

    Ich überrasche mich immer wieder selbst damit, was ich beim Nähen alles falsch machen kann.... ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß leider nicht ob ichs packe, hocke in der Fahrschule :( Motivation geht auch verloren sobald ich ans Futterzuschneiden denke, ich hasse Futter :( Daher liegt Einheit 21 seit Wochen brach.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin ich die einzige, die seit ein paar Wochen keine Verständigungs-E-Mails über die Freischaltung neuer Lektionen mehr bekommt?


    Ich habe Herrn Wimmer zwar diesbezüglich gemailt, habe aber keine Antwort bekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte die letzte am 20.07. ...
    Ist also noch nicht lange überfällig ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Am 20.7. bekam ich eine Mail mit Tipps und Neuigkeiten zum Kurs. Die letzte Einheiten-Benachrichtigung vom 7.7. war zur E18 - Businesskleid. Für die zwei Einheiten danach kam nichts mehr.

    Liebe Grüße

    Ceri

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir kam am 20.06. die letzte Mail zu EH 18, seither kam keine Freischaltungsmail mehr.


    Am 20.07. kam nur eine Art Infomail bzgl. Modellzeichnungen etc.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir kam am 20.07. auch die letzte Mail mit Tipps und Neuigkeiten wie bei Ceri. Freischaltungsmails habe ich die letzten Male nicht gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]