Anzeige:

Nähen und mehr - mein Handarbeitsleben neben den Socken 2021 ff

• Meine Mutter hat auch einige Strickjacken mit mitgestrickter Knopfleiste. Die sind nicht ausgeleiert .

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Erster Angriffspunkt: das ehemalige Gästebett raus, Küchenunterschränke rein:

DSC_0004.JPG

Als nächstes auf der Liste: ein Regal an der Wand hinter der Nächmaschine (unterhalb des Setzkastens).

Und Augen offen halten nach einem guten Schreibtischstuhl.

Viele Grüße,

Margit

• Erster Angriffspunkt: das ehemalige Gästebett raus,

.... und Schubladen rein, die sind so praktisch!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Und Augen offen halten nach einem guten Schreibtischstuhl.

Ich hab meinen Nähstuhl vor ettlichen Jahren im Büromöbel-Fachhandel gekauft. Ich hatte gute Beratung. Besonders froh bin ich über die 3D-Armlehnen. Verstellbar in Höhe, Breite, schräg. Ich stelle mir die immer passend ein für nähen an der Maschine, handnähen, stricken, schreiben ... so dass ich die Arme auflegen kann. Das entlastet die Schultern sehr.

Und solider Stauraum in Schränken hilft sehr für Ordnung und Übersicht - auf ein Bett legen sieht so schnell unordentlich aus.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Danke für die Fotos! Mein Nähzimmer sieht mindestens genauso chaotisch aus. Auch das Bett darin benutze ich als Ablage. Kommt mir sehr bekannt vor. :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]