Habt ihr Lust auf wichteln?

  • Guten Morgen, meine Idee steht schon mal! Material liegt auch schon bereit, etwas fehlt noch. Aber et wird. Adventsdeko könnte ich eigentlich auch mal rauskramen .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, ich bin so hin- und hergerissen. Ich hatte einen Plan, bevor ist wusste, wer mein Wichtelkind ist. Nun weiß ich aber, dass ich dem Wichtelkind mit anderen Sachen wohl eine viel größere Freude machen könnte, nur da muss dann nur das Paket geöffnet werden und alles ist klar.

    Wichtelkind weiß sofort wer die Wichtelmama ist, sprich der ganze Spaß am Spekulieren geht verloren.


    So, und jetzt? :confused:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun weiß ich aber, dass ich dem Wichtelkind mit anderen Sachen wohl eine viel größere Freude machen könnte, nur da muss dann nur das Paket geöffnet werden und alles ist klar.

    Wichtelkind weiß sofort wer die Wichtelmama ist,

    Mach's trotzdem! Das Wichtigste ist doch immer noch die Freude! 💛😃⭐⭐⭐

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau, heute kommt die Fenster- Adventsdeko aus dem Keller! 🕯️🕯️🕯️🕯️🌟💛💛 Und es wird weitergemacht. Was zum Vernaschen, was Nützliches, was Schönes... 😊

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, bei mir wird auch quasi sofort klar sein, dass ich das Paket geschickt habe. Aber das ist mir total egal. Ich mache doch lieber mit etwas Freude und derjenige weiß, dass ich es war als mir sonstwas aus den Finger zu säugen, was vielleicht daneben ist, nur damit ich nicht erkennbar bin.

    Ich tippe mal: Rufie verschickt nen Bären ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich tippe mal: Rufie verschickt nen Bären

    Oh je, ertappt ;)

    Aber nein, sooo einfach ist es nun doch nicht. :P


    Außerdem kann ich doch nicht irgendjemanden einen Teddy schicken, ohne vorher sein zukünftiges Zuhause genau geprüft zu haben. Stell dir vor, das wird dort dann nur so ein Staubfänger gesehen oder um das zu vermeiden, sogar ein armer Vitrinenbär. - Auch wenn ich das hier weniger Usern unterstelle, als es im echten Leben ist. Aber so eine Platzüberprüfung analog Tierheim ist das mindeste.


    Also Teddys verschenke ich nur ganz selten an Leute die ich kenne, die sich das selbst wünschen und auf meine Bediungen eingehen: Wenn der Teddy dann weggeräumt würde, wird er wieder zu mir geschickt. Ist besonders bei Teens und Twens, da kommt dann immer wieder einmal so eine Welle, dass ihnen Teddys peinlich sind. Aber wenn sie die dann Jahre später wieder haben wollen, bekommen sie diese, wenn der Bär einverstanden ist. :saint:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also - Plan steht. Ein Stöfflein ist bestellt, aber ich hab noch eine Reserve hier. Die kleine Bastelei als "Zugabe" schon geleimt....

    Mehr wird nicht verraten. :na:

    Viele Grüße

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Plan steht auch und ist auch zu 2/3 schon erledigt. Der Rest wird Anfang nächster Woche erledigt damit das Packerl pünktlich auf die Reise gehen kann :xmas-mrgreen:

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Hallo zusammen.


    Ich bin ja mit meiner Tochter in Reha gefahren (Vorlaufzeit 1 Woche😯😯), jetzt habe ich Zeit zu gucken.... Ich hab schon was besorgt🙈 und muss mich nun noch ein wenig schlau machen. Zu Hause muss ich mich dann ranhalten.


    Dein Hundi ist ja mega, akobu😍😍😍

    Töchterchen hat mit mir geschimpft, weil das Wichteln für mich ist. 🙄🤔 Sonst war es immer für sie bzw. für alle.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern begonnen, es war einiges vorzubereiten.


    Nachdem die Corona Zahlen stark ansteigen, kann es sein, dass ich nicht so viel oder in Varianten dazu kaufen kann - morgen wird hier über Ausgangssperre beraten.


    Nun, zum nähen habe ich genügend 😀 vielleicht gibts dann genähte Lebkuchen.


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]