Anzeige:

Habt ihr Lust auf wichteln?

  • Noch hereingehuscht und mich angemeldet. Nach der letzten Woche ist mir alles egal, ich mach mit und freue mich. :king:

    Ich habe auch gedacht, komplett anders, weil es hier im Forum so schön ist. Pfeif auf die Wunschliste, nur meine Rosa/Pink/Lilasache müsste ich einfach schreiben.:xmas-lol:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pfeif auf die Wunschliste, nur meine Rosa/Pink/Lilasache müsste ich einfach schreiben.:xmas-lol:

    Das heißt ein rosafarbener Onesie wäre nicht perfekt für Dich? :rofl:

    Der Scherz musste sein, ich habe gerade auf einem Blog gelesen, dass sich die Eltern fürs Homeoffice mehrere Onesies bestellt haben :graete:

    Ansonsten:


    Ich habe mich auch angemeldet.

    Um die Spannung zu erhalten werde ich aber nicht meine Absendeadresse angeben, sondern die einer Freundin, oder so......

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin auch noch dazugestoßen. Habe seit Jahren nicht mehr gewichelt und auch keinen Adventskalender bekommen. Eine schöne Idee, akobu.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • (...) Onesie (...)

    Menno :skeptisch: .... immer diese Fremdwörter, das hab' ich erst mal nachgucken müssen, was das ist.


    Ja, ich hab' mich hier frech dazu gesetzt, obwohl ich gar nicht mitmache :pfeifen:. Ich bin einfach nur neugierig.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Menno :skeptisch: .... immer diese Fremdwörter, das hab' ich erst mal nachgucken müssen, was das ist.

    Ich auch nicht! :D Mir fiel dabei spontan Onesimus ein, ein Sklave in der Bibel, der durch Paulus getauft wurde. Aber der hatte nichts mit Pink zu tun! :D

    Man hätte aber auch einfach Plüsch-Overall oder Plüsch-Jumpsuit schreiben können - ich erwähne das hier mal, damit die anderen nicht mehr nachgucken müssen! ^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :eek::mad::shocked: Die finde ich ja bei Kindern schon.... interessant.... Aber das zieht doch kein Erwachsener an???

    Och sehe das auf Blogs immer wieder (gerne bei Menschen denen man damit sicherlich nicht rechnet).


    PS: Onesie ist schon ein konkretes Modell, und ich meinte nunmal genau das, also habe ich den konkreten Namen gewählt.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe erstmal O N E S I E gelesen. hab mir auch schon gedacht, was ist das denn wieder. Bis ich den Jumpsuit gelesen haben natürlich :doh:Onesie.

    Also, wenn ich das richtig lese, sehe ich dann auch, was mein Wichtel mag oder nicht mag?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ha, ihr müsst nur in die aktuelle Burda schauen. Da gibt des einen Jumpsuit, ach ne, einen Onsie :rofl:, für Väter und Sohn. So schick, da muss sich jede Mutter diskriminiert fühlen, dass es für sie keinen gibt.

    Also akobu, wenn, dann aber bitte in roten Woll- oder Baumwollplüsch mit irgendeinem irren Muster mindestens, vielleicht auch noch Öhrchen an der Kapuze so als Sahnehäubchen. 8o

    Bin ich froh, dass der Stoff sicher mehr als 10 Euro kosten würde. :pfeifen::daumen:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Och, ich kenne hier so einen pakistanischen oder indischen Stoffhändler, da käme man mit 10,-- € sicher hin. Dafür ist der Stoff dann sicher auch aus 150 % Polyesterchen. In allen Wunschfarben, da geht doch sicher was!

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dann sicher auch aus 150 % Polyesterchen

    Hilfe, ich glaube ich muss noch als Wichtelwunsch hinzufügen, keine Polytierchen. 8o

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Hilfe, ich glaube ich muss noch als Wichtelwunsch hinzufügen, keine Polytierchen. 8o

    Das wiederum ist ein guten Argument dafür dass Du bei mir nicht Gefahr laufen würdest ein pinkes Plüschteil zu bekommen:


    Ich hasse es Polyester anzufassen 🤮

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na von dir müsste es dann auch eine Grubenmaske sein. :king:

    Mein Mann ist schließlich aus dem Pott, sein Vater war zwar nicht unter Tage sondern bei Thyssen, aber ich finde die einfach wirklich genial mit den kleinen Designs an der Seite.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]