Hallo mädels!
ähm, jap, Bilder fehlen immer noch  (Ich werd's nächst Wochen entlich fotografieren, versprochen
  (Ich werd's nächst Wochen entlich fotografieren, versprochen  )  Die letzten Tage hab ich mal schnell ein Abendkleid aus Crashed Taft (Vogue 2842) genäht das ich ohne Bedauern in den Koffer schmeisen kann.
)  Die letzten Tage hab ich mal schnell ein Abendkleid aus Crashed Taft (Vogue 2842) genäht das ich ohne Bedauern in den Koffer schmeisen kann.
Jetzt ist mir nur ein Problem bezüglich des Verschlusses meines Brautkleides gekommen. (Wie) Kann ich eine Reisverschluss und Knöpfe mit einem Schlingenverschluss kombinieren? Kann ich den Reisverschluss einfach einnähen und die Knöpfe außen drauf bzw. die Schlingen zwischen Reisverschluss und Oberstoff?
Ich hoffe ihr habt jetzt halbwegs verstandne was ich meine 
LG
eure Arya

du weist schon, quadratisch praktisch gut und so
 du weist schon, quadratisch praktisch gut und so so bist, würde ich versuchen, den Oberkörper nach unten zu verlängern. Lieber den Rock etwas tiefer ansetzen, so dass der erst deutlich tiefer aufspringt. Das macht es optisch etwas zarter, finde ich.
 so bist, würde ich versuchen, den Oberkörper nach unten zu verlängern. Lieber den Rock etwas tiefer ansetzen, so dass der erst deutlich tiefer aufspringt. Das macht es optisch etwas zarter, finde ich. ) über den Reissverschluss genäht. Die Schlaufen waren aus Elastikband gemacht, was das Schliessen sehr erleichtert hat. Ich hoffe das hilft Dir!
) über den Reissverschluss genäht. Die Schlaufen waren aus Elastikband gemacht, was das Schliessen sehr erleichtert hat. Ich hoffe das hilft Dir! )
)

. Immer wenn ich die Arme hebe hängt das
 . Immer wenn ich die Arme hebe hängt das  .
 .
 , nee, da muss ich einfach dabei sein!  Ich such mir noch mal schnell einen freigebliebenen Sofaplatz und setz mich dazu. DAS Ende muss man doch erleben, bin schon supergespannt!
, nee, da muss ich einfach dabei sein!  Ich such mir noch mal schnell einen freigebliebenen Sofaplatz und setz mich dazu. DAS Ende muss man doch erleben, bin schon supergespannt!