Anzeige:

Jubiläum - das ist kein Scherz...

  • Im öffentlichen Dienst gibt es nix mehr. Für die eigene Hochzeit gibt es noch einen Tag, das war es dann aber.

    Dann haben es die bayerischen Beamten aber gut, vor allem weil auch noch die Öffnungsklausel darin steht "in sonstigen begründeten Fällen".

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bezog mich jetzt auf Walter und seiner Aussage zum Sonderurlaub im öffentlichen Dienst. In Bayern sind in vielen Bereichen Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst bei solchen rechtlichen Vorgaben gleichgestellt.

    Ich spreche jetzt von dem Dienstherrn Bayerischer Staat, also nicht z. B. Gemeinden, etc.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Ich bezog mich jetzt auf Walter und seiner Aussage zum Sonderurlaub im öffentlichen Dienst. In Bayern sind in vielen Bereichen Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst bei solchen rechtlichen Vorgaben gleichgestellt.

    Ich spreche jetzt von dem Dienstherrn Bayerischer Staat, also nicht z. B. Gemeinden, etc.

    Angestellte und Beamte GLEICHGESTELLT???? Um Himmels willen... :eek:

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind doch dringende Familienangelegenheiten, dafür gibt's immer Urlaub. ;)

    Ach hör doch auf. Mein Laden war da schon seit eh und je so flexibel wie ein Betonpfeiler und nun wird ja auch noch so ein "Work Force Tool" bei uns eingerichtet, dass uns zeitmäßig noch mehr einschränkt. Was ich da heute in der Betriebsratssitzung drüber gehört habe .... unfassbar.

  • Ach hör doch auf. Mein Laden war da schon seit eh und je so flexibel wie ein Betonpfeiler und nun wird ja auch noch so ein "Work Force Tool" bei uns eingerichtet, dass uns zeitmäßig noch mehr einschränkt. Was ich da heute in der Betriebsratssitzung drüber gehört habe .... unfassbar.

    Dies hört sich erst mal nicht gut an, doch ich drücke dir ganz feste beide Daumen damit du fürs Familientreffen den gewünschten Urlaub bekommst und fröhlich nach Oederan kommen kannst.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bahnangebot schon angeschaut. Sechs Stunden. Direkt vor Ort sind da ja nicht viel Unterkünfte. Hoffe auf ein Zimmer in Chemnitz. Wobei das noch letzte Woche so war. jetzt schickt man mich über Hof und Flöha oder Glauchau(Sachs).


    Auch wenn ich nur noch wenig hier bin, wäre mir ein Wiedersehen wichtig.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doro-macht-mit

    Wegen Unterkunft lohnt es sich durchaus auch in Freiberg zu schauen...

    ... oder wie ich schon schrieb, auf der Augustusburg (Jugenherberge, aber bestimmt ganz nach deinem Geschmack, Doro ;) ...)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In Freiberg gibt es auch einen tollen Patchworkladen:)8,bißl versteckt,aber mit sehr großem Angebot(habe bisher jedenfalls nichts besseres gesehen).

    Was. ..... kenne ich doch gar nicht. Wo?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja ausschließlich Bahnfahrerin und habe immer eine gültige Bahncard.

    Wusstet ihr, dass man eine Probebahncard kaufen kann, die für 3 Monate dann 25% Ermäßigung bringt und die in der Anschaffung nicht so teuer ist. Das machte mein Junior, wenn die Ermäßigung einiges unter dem Kaufpreis für die Bahncard lag. Wichtig ist immer nur, dass man das Kündigen nicht vergisst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]