Anzeige:

Beiträge von ciege

    Ingrid und ich fahren auch beizeiten los. Wir werden auch zum Kaffetrinken da sein. Nur: Was soll ich nähen???? ;(

    Dein Mann hat keine alten Hemden mehr?

    mach doch bei einem Wettbewerb z.B. der Patchworkgilde mit. Oder du nähst für mich was schönes :D

    Inka und ich planen, zuerst nach Herrenhut zu fahren. Wir werden dort gegen 12 Uhr sein. Dann noch kurz zu Damino (ich) und zu Frotana (Inka). Anschließend in den Trixipark zum Kaffeetrinken.

    Ab wann können wir uns Haus? 14 Uhr?

    Bettwäsche und Handtücher sind mit incl.


    Angela und ich werden mit der Ovi nähen. Einen ärmellosen Hoodie und eine Probebluse, da wir Stoff vom Stoffkonzepte (Liberty London Fabrics) haben, der aber recht teuer war, so dass def. eine Probebluse sein muss. Und mal sehen evtl. dann noch die Projektmappe von Bernina und ein Shirt und ... . Ansonsten habe ich beim Aufräumen auch einige UFOs gefunden :(

    LG Karin

    Oh auf den Liberty Stoff bin ich gespannt... Da fällt mir ein, dass ich auch noch Streichelstoffe davon habe.

    Ufos lasse ich zu Haus

    Ach Anja, Anfang November fehlten mir noch die Ideen und du wolltest mir was mitbringen, hast du ganz fleißig alleine alles fertig genäht?

    Nun, das bringe ich mit... da brauche ich nämlich eure Hilfe.

    Ich sage mal so, Ideen habe ich genug.... aber für was will ich mich wirklich entscheiden? Ist halt immer schön, wenn nach dem Wochenende was richtig fertig ist.

    Inka will eine Sew Together Bag nähen. vielleicht schließe ich mich da an.

    Alles Gute für das Neue Jahr. Immer schön gesund und kreativ bleiben.


    Inka möchte wissen, ob wieder Eierlikör gewünscht wird.

    Sie plant schon ganz fleißig... und freut sich auf euch... ich übrigens auch.

    Ich wünsche euch allen gesunde, friedliche und entspannte Feiertage und alles Gute für 2024.


    Auf den Trixipark freue ich mich, Urlaub ist kein Problem. Ob wir bis Montag bleiben entscheidet sich noch bei Inka... aber wir hoffen es.


    Gibt es für Freitag vormittag ein Programm oder eine Idee? Inka und ich wollen den Tag nutzen.

    Wahrscheinlich nach Herrenhut fahren, Sterne und das Stoffgeschäft der ehemaligrn Nachbarhausmieter besuchen.


    Beste Grüße... immer schön gesund bleiben!

    Eure Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]