ja, dieses mal ohne Stadtrallye. Schade, so lernen wir Suhl nicht wirklich kennen. Für die Organisation ist es so geballt aber einfacher.
Beiträge von ciege
-
-
Karin, Magret und ich kennen uns bereits.
-
Auf alle Fälle will ich mit auch dieser Ausstellung ansehen. Wie erkenne ich dich?
-
Ich habe mir den ganzen Freitag zum Schlendern über die Ausstellungen etc. eingeplant, so dass am Samstag Zeit für die Aufsicht blieb.
karindd wir sehen uns auf alle Fälle
-
Ich werde Freitag und Samstag in Suhl sein.
karindd am Samstag sehen wir uns zur Modenschau. Ich werde meinen PwMantel dort live präsentieren. Wann reist du an und wieder ab?
Und an Nachmittag habe ich mich als Gildeengel gemeldet und bin bei Quilted by Hand eingeteilt.
-
...dann plane ich das auch mal so ein
Lg Anja
-
Hallo in die Runde,
ist jemand von euch beim Nähtag am 11.4. in Pirna dabei?
Liebe Ostergrüße an Alle

-
klar nehmen wir... also von mir keine Gegenstimme
-
xxxxx xxx xxx
-
Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch und alles Gute bis nächstes Jahr.
-
euch allen eine gute Anreise... bis später
-
Danke Katrin.
Bis morgen
-
Denkt bitte auch an Fußpedal 🤣 wer es vergisst, sollte es zum Stricken dabei haben
-
Evi, das Du die Ovi dabei hast, finde ich prima

-
DasTochterkind hat sich eine Tasche für ihren fast Dyson Fön gewünscht.... also noch ein Projekt, was ich nähen könnte.
-
Bitte schön hier die Materialliste
-
Ich werde die Falttasche Jule nähen.
Nähanleitung - Falttasche „JULE“ - Das Mach Ich NachtsDiese Tasche öffnet sich durch den weiten Reißverschluss komplett – sehr praktisch, um den kompletten Inhalt auf einen Blick zu inspizieren. Damit ist diese…das-mach-ich-nachts.comWer mitnähen möchte, mache ich ein Foto von der Materialliste.
-
Magret, unsere Hilfe sei dir zugesichert
.Gemeinsames Projekt?
Was haltet ihr von einem kleinen Täschchen? Oder ganz was anderes?
-
Inka und ich brechen zeitig in Chemnitz auf. Wir wollen (vielleicht) einen Zwischenstopp in Weixdorf im Pwladen machen und bei Damino und Co.
Wir sind also gegen 12/13 Uhr in Großschönau. Gegen 14 Uhr dann im Trixipark.
Mohnschnecke klingt lecker.
-
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und kreatives Jahr 2026.
Meine Pläne für den Trixipark konkretisieren sich... ich überlege eine Sommerhose zu nähen.
Bringt jemand von euch eine Ovi mit???? Dann würde ich meine zu Haus lassen wollen.
Lg Anja
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]