Oh nein, habe ich nicht mitbekommen.
Aber ich war schon mehrere Jahre dort nicht u.a weil die Öffnungszeiten so unglaublich blöd waren.
Trotzdem schade.
Oh nein, habe ich nicht mitbekommen.
Aber ich war schon mehrere Jahre dort nicht u.a weil die Öffnungszeiten so unglaublich blöd waren.
Trotzdem schade.
sehr schön Ingrid
Jede Maschine willkommen.....Anschiebetisch wäre toll aber kein Muss.
Ist kein Profikurs. Angela ist herzlich willkommen.
Überweisung sollte bereits angekommen sein, mir fehlen aber noch die Näh-Ideen für den Trixipark.
Liebe Grüße von Ingrid
Ich kann dir was zum Nähen mitbringen  ![]()
Ich habe schon überwiesen und Inka Bescheid gegeben.
Ganz was anderes: Wer hat Interesse an einem bzw. zwei Quiltkursen am 25. und 26. Mai 2024 in Chemnitz bzw. Umgebung.
Inka und ich organisieren gerade was.... und ihr sollt es als erstes erfahren 😇
Ach wie schön, wieder alle dabei ![]()
Am 14.10. ist Stoffmarkt in der Lingnerallee....
Leider nicht auf dem Altmarkt, sonst wäre ich mal in der Mittagspause hingeschlendert.
Hast du mitgemacht bei der Ausschreibung?
Oh, Karin.... da muss ich mal überlegen, ob ich nicht nach Leipzig möchte....
Nein,  ihr braucht für mich und Inka keine Alternative.... ich versuche industriell verarbeitete Lebensmittel zu vermeiden, da fallen auch Veggiwürstchen raus  ![]()
Liebe Karin,
vielen Dank für die Organisation. Ich bin wieder dabei und freu mich schon sehr.
Ich mache wieder Frühstück für Samstag.
Da ich meine Ernährung umgestellt habe, esse ich keine Wurst / Fleisch mehr. Ich kaufe aber für euch Wurst zum Frühstück. Was wird gewünscht? Ich möchte eure Lieblingssorte erwerben ![]()
Inka und Katrin Sch. gebe ich die Nachricht weiter.
Seid lieb gegrüßt Anja
Wir sind auf dem Weg in die Bretagne... Also in die falsche Richtung. Euch viel Vergnügen
Das Stoffkonzept Esswein - ehemals Bognerstoffe - in der Rähnitzgasse schließt und macht wohl Abverkauf mit 30% auf vieles.
oh nein.... da kommt meine Freundin aus Niedersachsen. Ich bin leider raus für Sonntag
30.7. passt mir am besten
Der Augusttermin gänge auch noch. Im September bin ich hoffentlich im Urlaub
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina.
Habt ihr entdeckt, dass ihr Quilt vom Trixipark in der Patchwork Gilde Zeitung abgedruckt wurde?
Das klingt interessant, vielen Dank Karin
Danke für deinen Bericht.
Ich bin gespannt auf deinen Quilt.... sicherlich verrätst du mir die Idee im nächsten Jahr.
Ich werde leider nicht zum Patchworkfest nach Gröbern fahren.... hier ist noch so viel zu tun und Inka mag nicht mitkommen.