Habt ihr Kurse gebucht?
Für Freitag haben wir einen Kurs Improv gebucht.
Etwas was ich halt noch nicht probiert habe... sonst wollen wir ausreichend Zeit haben, die vielen Ausstellungen zu besuchen.
Habt ihr Kurse gebucht?
Für Freitag haben wir einen Kurs Improv gebucht.
Etwas was ich halt noch nicht probiert habe... sonst wollen wir ausreichend Zeit haben, die vielen Ausstellungen zu besuchen.
Viele Grüße aus Bad Elster.
Noch kure ich hier, aber von Donnerstag bis Sonntag fahre ich mit Inka nach Dinkelsbühl zu den Patchworktagen.
Ist von euch auch jemand dabei?
Meine Behandlungen sind jetzt alle abgeschlossen. Mir geht's sehr gut, aber ich muss noch bissl fitter werden. Ich hoffe, ab Juli wieder arbeiten zu können.... war tatsächlich erst 1x dieses Jahr in Dresden
Ich komme nicht... und ich brauche auch nichts.
Ich habe an dich am Wochenende gedacht Danke fürs Feedback
15.4.23 steht auf deren Homepage... aber Stoff brauche ich nicht
Oh Katrin.... gute Besserung. Werde wieder ganz schnell gesund, damit die Stricknadeln wieder klappern können.
Wir können uns in der Woche vor dem 18.3. noch mal hören, obs bei mir klappt. Muss erst mal das andere Terminchaos organisiert bekommen
So können wir gern verbleiben
Hmnunja. Ihr macht einen derart selbstgenügsamen Eindruck, da möchte mensch lieber nicht stören.
Nixfürungut
Schnägge
Herzliche willkommen in unserer Runde. Du darfst Dich gern hier mit hilfreichen Tipps und Hinweisen hier einbringen.
Ach.... ob ich am 18.3. zur Ausstellungseröffnung Zeit habe, weiß ich noch nicht. Würde aber sehr gern hingehen
Eine neue interessante Ausstellung gibt es noch im Textilmuseum in Hohenstein-Ernstthal. DerTipp ist Link von Bernina Blog...müsst also bissl nach unten scrollen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es auch wieder einen Wettbewerb geben wird. Allerdings ist auf deren Homepage noch nix veröffentlicht. Screenshot_20230305_112915_Samsung Internet.jpg
Karin, du bist die Beste.... ohne dich wäre hier gar nix mehr los
Danke.... dann bin ich nicht enttäuscht, nicht gefahren zu sein.
Habe übrigens einen kostenlosen Cricut Online Kurs mitgemacht. Zwei bis drei interessante Hinweise konnte ich mitnehmen.... aber das meiste kannte ich bereits.
Das hier haben wir gemacht
warst du zur Messe?
Ich werde wahrscheinlich im April zur Kur sein. Leider kann ich daher ganz schlecht planen. Tut mir leid. Sobald ich nähere Fakten kenne, melde ich mich mit neuen Terminideen.
Bleibt alle schön gesund und kreativ.
Danke an Karin für die Brötchen, an Ina und Ingrid für die Stoffe und an alle Anderen fürs schöne Wochenende
19. Bis 22.1.24 habe ich mir als Termin für den Trixipark eingeschrieben
Rüstkammer: Kurfürstliche Garderobe
Hier schon mal der Link zur Ausstellung. Wollen wir mal einen Termin diskutieren?
April? 16.4. oder 23.4.23?
Wir sind auch wieder gut in Chemnitz gelandet... bis nächstes Jahr
Wir starten 12.15 Uhr in Chemnitz und sind dann gegen 14 Uhr in der Oberlausitz.
Dort würde ich am Samstagvormittag einen Ausflug machen wollen.... vielleicht will ja noch jemand mit?