Beiträge von ciege
-
-
Ach wie schön, wieder alle dabei

-
Am 14.10. ist Stoffmarkt in der Lingnerallee....
Leider nicht auf dem Altmarkt, sonst wäre ich mal in der Mittagspause hingeschlendert.
-
Hast du mitgemacht bei der Ausschreibung?
-
Oh, Karin.... da muss ich mal überlegen, ob ich nicht nach Leipzig möchte....
-
Nein, ihr braucht für mich und Inka keine Alternative.... ich versuche industriell verarbeitete Lebensmittel zu vermeiden, da fallen auch Veggiwürstchen raus

-
Liebe Karin,
vielen Dank für die Organisation. Ich bin wieder dabei und freu mich schon sehr.
Ich mache wieder Frühstück für Samstag.
Da ich meine Ernährung umgestellt habe, esse ich keine Wurst / Fleisch mehr. Ich kaufe aber für euch Wurst zum Frühstück. Was wird gewünscht? Ich möchte eure Lieblingssorte erwerben

Inka und Katrin Sch. gebe ich die Nachricht weiter.
Seid lieb gegrüßt Anja
-
Wir sind auf dem Weg in die Bretagne... Also in die falsche Richtung. Euch viel Vergnügen
-
Das Stoffkonzept Esswein - ehemals Bognerstoffe - in der Rähnitzgasse schließt und macht wohl Abverkauf mit 30% auf vieles.
-
oh nein.... da kommt meine Freundin aus Niedersachsen. Ich bin leider raus für Sonntag
-
30.7. passt mir am besten
Der Augusttermin gänge auch noch. Im September bin ich hoffentlich im Urlaub
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina.
Habt ihr entdeckt, dass ihr Quilt vom Trixipark in der Patchwork Gilde Zeitung abgedruckt wurde?
-
Das klingt interessant, vielen Dank Karin
-
Danke für deinen Bericht.
Ich bin gespannt auf deinen Quilt.... sicherlich verrätst du mir die Idee im nächsten Jahr.
-
Ich werde leider nicht zum Patchworkfest nach Gröbern fahren.... hier ist noch so viel zu tun und Inka mag nicht mitkommen.
-
Am Pfingstwochenende ist Sa und So wieder Patchworkfest in Gröbern.
Jemand von Euch dabei? Ich überlege am Samstag zu fahren....
LG Anja
-
Noch Fragen hierzu?
-
Kleiner Bericht von den Patchworktagen.
Dinkelsbühl ist eine eigene Reise wert..... Inka und ich können uns beide vorstellen, dort ein Wochenende mit unseren Männern zu verbringen.
Am Freitag haben wir einen sehr schönen und angenehmen Kurs mit Andrea Kollath / Quiltmanufaktur aus Frankfurt gemacht. Andrea macht auch viele Kurse mit Bernina zusammen.
Improv war unser Thema und wir haben ganz befreit in Stoffe geschnitten, wieder zusammen genäht und einige Tipps und Tricks bekommen. Es hat sich sehr gelohnt, diesen Kurs gebucht zu haben.
Am Samstag haben wir die Vielzahl an Ausstellungen und die Händler besucht. Am Ende waren es zuviele Eindrücke. Sehr schön waren die Quilts der Zertifikanten präsentiert. Andere Ausstellungen waren leider sehr dicht gehängt oder schlecht beleuchtet....oder wir waren einfach gesättigt.
Am Abend war die Mitgliederversammlung. Durchaus interessant, aber auch ohne wirkliche Höhepunkte. Nächstes Jahr sind die Patchworktage wieder über Himmelfahrt und diesmal in Moers.
Fazit: Schön das wir den Kurs gebucht haben. Wenn die Patchworktage in erreichbarer Nähe sind, fahren wir wieder..... bis Moers ist es uns zu weit dafür. (Es sei denn ein megainteressanter Kurs wird dort geboten....)
Lasst es euch gut gehen.
Beste Grüße Eure Anja
-
Gibt es schon einen Termin für den Trixipark? Haben wir schon reserviert?
-
Habt ihr Kurse gebucht?
Für Freitag haben wir einen Kurs Improv gebucht.
Etwas was ich halt noch nicht probiert habe... sonst wollen wir ausreichend Zeit haben, die vielen Ausstellungen zu besuchen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]

