Anzeige:

Vorschau für Burda 12/12

• Anzeige:
  • Oh, Supi, (fast) mein Lieblingsthread! ;)

Nach der Heftheftvorschau (als Print im letzten Heft) bin ich positiv überrascht.

Breit grinsen musste ich allerdings gerade über die Texte zu den Modellen. Großes Kino! :D

Quote from Burdastyle

Die doppellagige Tunika mit weit fallenden Säumen harmoniert zum knöchellangen Rock in protestantischer Strenge, die eine viktorianisch anmutende gestickte Bordüre entlang des Saums mildert.

• Danke für den Link, juhudith.

Meinst du mit "gruselig bearbeitet" bei den Plus-Bildern, dass sie einfach nicht passen/sitzen? Da muss ich dir nämlich beipflichten. Die Weste hätte man für das Foto schon noch ein bisschen zurechtzuppeln können. Und den hervorkrabbelnden Beleg bei der hautfarbenen Tunika in Schach bügeln ...

• Leute! Ich bekam grade die mail aber ihr habt schon einen Thread! Ihr seid lichtgeschwind!

Ich finde die Modelle alle traumhaft! Die letzte Burda habe ich nicht gekauft, aber die nächste MUSS ich haben

• Ich finde die Modelle alle traumhaft! Die letzte Burda habe ich nicht gekauft, aber die nächste MUSS ich haben

Wahrscheinlich wegen des langen hautfarbenen Kleides!?

Das finde ich auch sehr schön und kann es mir auch in kurz für weniger fest- oder larpliche Anlässe sehr gut vorstellen!

• Nein ich meine die Photoshop Bearbeitung
    siehe
    http://e-belovo.ru/foto/user/39/957/16163/ die Beine sehr unnatürliche Beinstellung...
    oder
    http://e-belovo.ru/foto/user/39/957/16165/ irgendwie zu lang alles, der Kopf zu Klein, dir Beine auch wieder komisch..
    und
    http://e-belovo.ru/foto/user/39/957/16168/ die Hüfte abgeschnitten..
    Finde ich schade, schönes Plus Modell kann man doch die Kurven lassen wie sie sind. Diese Alien Bilder kann ich nicht mehr sehen!
    Da ich auch etwas mit Fotobearbeitung zu tun habe, weiß ich was möglich ist, man muss sich da aber auch unter Kontrolle haben.

Grüße from outer space
    Juhudith

• Ich zitiere da mal was:
    "Puristische Eleganz mit Finesse: Die doppellagige Tunika mit weit fallenden Säumen harmoniert zum knöchellangen Rock in protestantischer Strenge, die eine viktorianisch anmutende gestickte Bordüre entlang des Saums mildert. Stilecht wird der Look mit Männerhut und Stiefeln."

PROTESTANTISCHE STRENGE??????? Wie kommen die denn jetzt auf das schmale Brett? Sorry, das war jetzt das Erste was mir da aufgefallen ist. Ich finde die Formulierung schon ein wenig strange.

• Oh, Supi, (fast) mein Lieblingsthread! ;)

Nach der Heftheftvorschau (als Print im letzten Heft) bin ich positiv überrascht.

Breit grinsen musste ich allerdings gerade über die Texte zu den Modellen. Großes Kino! :D

Ah ..... du auch!
    Ich meins hier gepostet noch bevor ich das von dir gelesen haben. Ich fand es absolut .... seltsam

PROTESTANTISCHE STRENGE??????? Wie kommen die denn jetzt auf das schmale Brett?

die kennen uns Protestanten nicht ;) :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

Edited once, last by Devil's Dance ().

• Ich freue mich auf die gedruckte Version, denn die Vorschau finde ich interessant. Ja, das lange Kleid finde ich auch schön, aber mangels Gelegenheit werde ich das zunächst sicher nicht nähen.
    Die so wunderbar blumig beschrieben Tunika gefällt mir, auf den Schnitt bin ich gespannt.

Grüße
    Susanne

• sehr schöne Sachen, aber für mich nur wenn ich bis zum Erscheinen 15 kg Gewicht ab und 15 cm Körpelänge zu nehme. :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Für mich ist auch nix dabei!!

Was mich ja immer ärgert ist das bei den Kindermodellen immer noch keine Größen dabei stehen. Ich geh aber eh davon aus das die/das Schnittmuster eh wieder nur bis 134 geht und für meine Kinder eh zu klein sind. :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]