Ich bin noch in der Findungsphase, wenn man denn so will.
Ich muss eine Balance finden zwischen "Sofort-Haben-Will"-Gefühlen und dem gesunden Menschenverstand, der mir sagen will:"Heute wird nicht bis halb drei Nachts genäht, nur weil Du dann eine Naht `fertiger`bist" auf der einen Seite und dem Gefühl, mir selbst die "Familienzeit" zu beschneiden, wenn ich mal so zwischendurch nen Japp aufs Nähen verspüre.
Ich nähe nur wenn ich es wirklich will, manchmal sage ich "Ich MUSS das fertigmachen", es ist aber kein Zwang von aussen, sondern das "Sofort-Haben-Will"-Gefühl, was mal wieder anklopft 
Zurzeit sinds die Taschen, brauchen ihre Zeit, ginge gekauft ja auch eindeutig schneller, aber ich investiere Zeit, Stoff, Sorgfalt und Herzblut und habe dann auch große Freude an jeder einzelnen, das betrifft dann auch Kleidungsstücke und andere Werke.
Hin und Wieder bastel ich noch mit Fimo, wenn ich nicht so viel Zeit oder mal keine Lust zum Nähen verspüre.

 
		 
		
		
	
 :D?
 :D? ?
? Ich  habe derzeit nur ein Dauerprojekt hier rumliegen, ein Weißquilt der eigentlich fast fertig ist aber ich habe einfach keine Lust an ihm weiterzunähen. Irgendwann habe ich die wieder und dann wird der auch fertig.
 Ich  habe derzeit nur ein Dauerprojekt hier rumliegen, ein Weißquilt der eigentlich fast fertig ist aber ich habe einfach keine Lust an ihm weiterzunähen. Irgendwann habe ich die wieder und dann wird der auch fertig. ).
). 
 