Anzeige:

21.06.2019 – Inside Nähmaschine – mit Anne Liebler

  • Anzeige:
  • Disaster

    Added the Label INFO
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Termin habe ich bereits seit ein paar Wochen im Kalender stehen und werde es mir nicht entgehen lassen am 21. Juni als Besucher ins Studio zu kommen.
    Anne live :daumen:da freue ich mich schon drauf. :tanzen::)

    Wer kommt noch mit?

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz viel Spaß als Zuschauer ExtraKeks


    Ich muss leider arbeiten. Schau mir die Sendung hinterher an. Würd schon mal gern ins Studio gehen und als Zuschauer dabei sein.

  • Schade, so weit weg 😕

    Aber ich schaue mir die Sendung an, versprochen!

    Viel Spaß, Anne!

    Ist bestimmt nicht so wild, aber die Aufregung kann ich gut verstehen (einmal live Übertragung und viermal Aufzeichnungen sowie zig Interviews habe ich schon erlebt und war immer mega aufgeregt)

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    ich drücke dir für Freitag ganz toll die Daumen. Ich schaue auf jeden Fall die Sendung, denn ich möchte dich mal live sehen und überhaupt mag ich die Sendung "OH Näh" sehr gerne.


    LG kalebasse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, Respekt! Hast du gut gemacht. Und so schnell und wuschig wie mein Gitarrenlehrer sein konnte, warst du nicht! :pfeifen: Hast alles gut rübergebracht. Du musst unbedingt das Thema mit der Overlock machen, bütttte.

    Ich finde es super und ich hab gelernt, dass ich nicht wieder den Schlamper mit dem Versäubern einkehren lassen sollte. :eek: Dabei hast du das doch hier schon mal erklärt mit dem Fingerfuß.

    Live konnte ich es allerdings nicht sehen, aber als Aufzeichnung ist es genauso toll.


    Immer wieder gerne. Du machst das gut! :daumen:

  • Guten Morgen,

    ich gestehe, ich habe das Video aus reiner Neugier angeschaut - in nicht allzu großer Erwartung neue Erkenntnisse zu gewinnen, da ich schon lange nähe und mich auch ausgiebig mit meinen Maschinen beschäftige.

    War dann aber total überrascht und begeistert von den Infos über die Füsschen und die Auswirkung wenn man nicht das optimale Füsschen im Einsatz hat.

    Auch der Tipp mit der Nylonstrumphose um Nadeln und Stichplatte zu checken ist einfach klasse.

    Ganz abgesehen davon, dass es auch für mich interessant war, Dich live zu erleben, bin ich doch auch schon ein ganzes Weilchen in Deinem Forum !

    Herzlichen Dank dafür - und auch für diesen Filmbeitrag !

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, das war hervorragend! Ich bin beeindruckt, welchen Wissensschatz du hast und wie du Alles so gut rüber gebracht hast. Es war mir ein Vergnügen, dir zuzuschauen. Danke!

    Ich bin schon auf das Thema "Overlock" gespannt und werde mir die Sendung am 16.08. auf jeden Fall anschauen.


    Herzliche Grüße


    Michaela

  • Anne, es war super schön dich gestern mal wieder zu treffen. Disaster kennen zu lernen war auch klasse. Und hinter die Kulissen zu schauen sowieso interessant.

    Gabi und ich waren bestimmt nicht das letzte mal im BlaBla Cafe.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, ganz toll!

    Ich habe noch nicht alles gesehen, bei Minute 53 lege ich nun eine Pause ein.

    Super viele und detaillierte Informationen - ein bißchen viel auf einmal, aber total wichtig :respekt:

    LG Ulrike

  • Sehr schön war's am Freitag, die tolle Anne habe ich angetroffen und wieder bewundert, dann waren noch einige liebe Forum-Nutzerinnen vor Ort über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. :)
    ... und sogar Agathe durfte ich die Hand schütteln, oder wer war das noch? :denker:;)

    Jetzt stellt euch mal vor Anne würde wöchentlich, oder auch monatlich eine Sendung moderieren und dabei ihr Wissen weitergeben. Da wäre doch ganz flott ein Welterfolg!

    Einfach phantastisch mit welcher Ruhe sie ihr Wissen so effektiv und verständlich rüber bringt. Dabei lässt sie sich auch nicht groß von ihrem Pfad ablenken und bleibt ganz gelassen und freundlich wenn „Störungen“ hinzu kommen.:respekt::daumen:

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: