21.06.2019 – Inside Nähmaschine – mit Anne Liebler

Britta und Anne Liebler im Gespräch auf der Creativa 2019


Britta hat dazu eingeladen, wie ihr hier auf der FB Seite (auch wenn man da nicht angemeldet ist) sehen könnt.

Am Freitag dem 21.06.2019 ab 17.30 Uhr stelle ich mich den Fragen von Britta und denen die uns mitgeteilt werden. Ich hoffe, ich entspreche den Erwartungen...


Auf alle Fälle muss/ möchte ich meine hier getätigte Aussage: "..dass eine Nähmaschine nie, nicht, nimmer Hunger hat und deshalb das "Stoff fressen" keine Unart der Technik sondern falsches Herangehen ist" in Wort und ich denke auch Bild belegen.


Ich bin gespannt und vor-freudig und hoffe, dass dieser Freitag Abend ein gelungener blabla.cafe Treff wird.

    Comments 6

    • Ich habe die Sendung mit Anne und Britta gesehen und fand einfach Anne große Klasse, weil sie genau auf die Details eingeht, die sehr wichtig sind. Mit diesen neuen Nähmaschinen muss man einfach etwas Geduld aufbringen, weil sie halt sehr umfangreich sind. So bleibt man immer im Kopf in Bewegung, lach.
      Mit einer neuen Nähmaschine muss man einfach das Handbuch nehmen und Reststoffe und einiges probieren. Ich habe meine Brother bereits einige Jahre und ich muss sagen ich lerne heute noch.
      Liebe Anne Liebler Du bist für alle Näherin einfach ein wunderbares Schätzchen, wer soviel Geduld aufbringt ist Gold wert.

    • Hallo Anne,

      Ich freue mich drauf! Live ist wirklich etwas besonderes! Bis morgen!


      Liebe Grüße von


      Regina

    • Huii, da freue ich mich schon drauf! Ich hab den Termin dick und fett im Kalender eingetragen.

    • Hallo Anne!

      Claudia wird wohl auf jeden Fall zugucken kommen, ich wahrscheinlich.... Kommst Du direkt zur Sendung, oder bist Du eher in Dortmund oder brauchst eine Fahrgelegenheit ab Bahnhof?

      LG,

      Bianca

      • Hallo Bianca,

        Ich kanns noch nicht ganz genau sagen, außer dass ich morgens noch arbeite und erst ab ca 13 Uhr unterwegs sein werde.

        Wie kommt man vom Hbf zum Studio?

      • Anne, das Studio liegt, gelinde gesagt, am Arsch der Welt! Mit Öffentlichtlichen dahin zu kommen, stelle ich mir mehr als schwierig vor!
        Am HBF in Dortmund kann ich Dich nicht einsammeln, wegen Kirchentag ist die Innenstadt die Hölle mit dem Auto.... ich kann Dir anbieten, dass Du die 15 Minuten fahrende Regionalbahn nach Lünen nimmst (fährt 3mal in der Stunde), und dort sammel ich Dich ein und fahre Dich. Du könntest auch Straßenbahn in meine Richtung fahren, aber die ist DEUTLICH länger unterwegs als der Zug.
        Magst Du das telefonisch absprechen? Falls Du meine Nummer nicht mehr hast, meld Dich gerne per PN!!!!

    Anzeige: