21.06.2019 – Inside Nähmaschine – mit Anne Liebler

Britta und Anne Liebler im Gespräch auf der Creativa 2019


Britta hat dazu eingeladen, wie ihr hier auf der FB Seite (auch wenn man da nicht angemeldet ist) sehen könnt.

Am Freitag dem 21.06.2019 ab 17.30 Uhr stelle ich mich den Fragen von Britta und denen die uns mitgeteilt werden. Ich hoffe, ich entspreche den Erwartungen...


Auf alle Fälle muss/ möchte ich meine hier getätigte Aussage: "..dass eine Nähmaschine nie, nicht, nimmer Hunger hat und deshalb das "Stoff fressen" keine Unart der Technik sondern falsches Herangehen ist" in Wort und ich denke auch Bild belegen.


Ich bin gespannt und vor-freudig und hoffe, dass dieser Freitag Abend ein gelungener blabla.cafe Treff wird.

Replies 14

  • ...ich wäre ja mitgekommen.

  • Ich bin sehr gespannt auf die Sendung. Oh Näh! ist klasse.

    Viel Spaß Anne! :thumbup:

  • Den Termin habe ich bereits seit ein paar Wochen im Kalender stehen und werde es mir nicht entgehen lassen am 21. Juni als Besucher ins Studio zu kommen.
    Anne live :daumen:da freue ich mich schon drauf. :tanzen::)

    Wer kommt noch mit?

  • Ganz viel Spaß als Zuschauer ExtraKeks


    Ich muss leider arbeiten. Schau mir die Sendung hinterher an. Würd schon mal gern ins Studio gehen und als Zuschauer dabei sein.

  • Schade, so weit weg 😕

    Aber ich schaue mir die Sendung an, versprochen!

    Viel Spaß, Anne!

    Ist bestimmt nicht so wild, aber die Aufregung kann ich gut verstehen (einmal live Übertragung und viermal Aufzeichnungen sowie zig Interviews habe ich schon erlebt und war immer mega aufgeregt)

    LG Ulrike

  • Hallo Anne,


    ich drücke dir für Freitag ganz toll die Daumen. Ich schaue auf jeden Fall die Sendung, denn ich möchte dich mal live sehen und überhaupt mag ich die Sendung "OH Näh" sehr gerne.


    LG kalebasse

  • Anne, Respekt! Hast du gut gemacht. Und so schnell und wuschig wie mein Gitarrenlehrer sein konnte, warst du nicht! :pfeifen: Hast alles gut rübergebracht. Du musst unbedingt das Thema mit der Overlock machen, bütttte.

    Ich finde es super und ich hab gelernt, dass ich nicht wieder den Schlamper mit dem Versäubern einkehren lassen sollte. :eek: Dabei hast du das doch hier schon mal erklärt mit dem Fingerfuß.

    Live konnte ich es allerdings nicht sehen, aber als Aufzeichnung ist es genauso toll.


    Immer wieder gerne. Du machst das gut! :daumen:

  • Guten Morgen,

    ich gestehe, ich habe das Video aus reiner Neugier angeschaut - in nicht allzu großer Erwartung neue Erkenntnisse zu gewinnen, da ich schon lange nähe und mich auch ausgiebig mit meinen Maschinen beschäftige.

    War dann aber total überrascht und begeistert von den Infos über die Füsschen und die Auswirkung wenn man nicht das optimale Füsschen im Einsatz hat.

    Auch der Tipp mit der Nylonstrumphose um Nadeln und Stichplatte zu checken ist einfach klasse.

    Ganz abgesehen davon, dass es auch für mich interessant war, Dich live zu erleben, bin ich doch auch schon ein ganzes Weilchen in Deinem Forum !

    Herzlichen Dank dafür - und auch für diesen Filmbeitrag !

  • Anne, das war hervorragend! Ich bin beeindruckt, welchen Wissensschatz du hast und wie du Alles so gut rüber gebracht hast. Es war mir ein Vergnügen, dir zuzuschauen. Danke!

    Ich bin schon auf das Thema "Overlock" gespannt und werde mir die Sendung am 16.08. auf jeden Fall anschauen.


    Herzliche Grüße


    Michaela

  • Join the discussion! 4 more replies
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]