Anzeige:

Gleich geht es los: Anne live beim blabla.cafe

Anne Liebler die Hobbyschneiderin live
Foto: Screenshot oh Näh!

Heute ist es soweit - was auf der Creativa seinen "Anfang" nahm, wird fortgeführt. Britta von oh NÄH! kündigt Anne als "Spezial-Gast" an. Als Thema stehen die häufigsten Fragen und Probleme rund um die Nähmaschine auf dem Programm.


Live im Studio wird außerdem ausgelost, wer als dritter und damit letzter Finalist zur Finalshow am 28. Juni eingeladen wird. In der Livesendung wird es ein Anrufer- und ein Chatgewinnspiel geben. Zu gewinnen sind ein 50-Euro-Gutschein von eLLus und ein Palando-Gutschein.

    Comments 2

    • --- verschoben --

    • Hallo,


      ich habe die Aufzeichnung auf Youtube gestartet und noch nicht ganz gesehen.


      Trotzdem möchte ich schon etwas loswerden:


      Anne, was bist du für eine nette, unglaublich sympathische Person!


      (Ich bin ja seit 2016 immer mal sporadisch "hier", aber war noch nie auf die Idee gekommen, zu schauen, ob es Videos von dir gibt.)


      Und wie toll du an der Nähmaschine die Technik erklärst und wie man überprüft, ob die Maschine nähfähig ist! Wie nützlich das ist! (Ich bin ja noch nicht viel mehr als Anfänger.)



      Beide Daumen und beide große Zehen hoch!


      Schnibbl

    Anzeige: