Hallo ihr Lieben, ich habe bei der Hitze nicht wirklich was geschafft, aber immerhin habe ich mir 3 Leggings in 7/8 Länge genäht. Fotos erspare ich euch, schwarze Leggings sind nicht gut zu fotografieren und wie Leggings aussehen, weiß ja auch jeder. 
Dann habe ich noch 5 BHs und eine Leggings repariert, das war bei der ganz großen Hitze gerade noch machbar.
Und dann stand ja noch das Thema Stickmaschine im Raum, bei mir in Form des riesigen Kartons. Ich wollte den noch nicht in den Keller schleppen, bevor ich mir sicher war, dass die Maschine auch wirklich ok ist. Der kleine Probestick hatte mich noch nicht wirklich überzeugt. Ich dachte, wer weiß, wie sie stickt, wenn sie über mehrere Lagen sticken muss. Wegen der Hitze wollte ich sie aber nicht laufen lassen.
Heute war es dann endlich so weit, ich habe einen Coaster von UT gestickt und jetzt bin ich beruhigt. Kein Fadenriss, keine Schlaufen, sie stickt zuverlässig wie eh und je. Jetzt bin ich beruhigt und morgen kann ich dann endlich den Karton in den Keller schaffen. 
Yin Yang Kitty Coaster.jpg