Burda 07/2013

  • Na, das ist doch mal eine Vorschau! Warum kriegt das die deutsche Seite nicht hin?
    Wenn das kyrillische Alphabet nicht wäre, würde ich echt anfangen russisch zu lernen.


    Das in der nächten Ausgabe mal Lingerie drin ist, könnte interessant sein. Spontan gefällt mir die weiße Bluse.


    Erscheint am 12. Juni, oder?
    Liebe Grüße
    comares

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...schöne Sachen dabei, allerdings nix, was auch nur ansatzweise nach "Plus" aussieht, oder?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

    • Offizieller Beitrag

    Sowas hab ich auch grade gedacht, das mit dem kyrillisch...wegen des Fächers...ist der als Anleitung dabei, oder nur als Deko...ich hab ne ganze Menge Fächer, bin aber immer auf Ideensuche.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich kann die Sprach ja nicht, aber so wie ich sehe, ist das keine Burdaseite, auch keine russische Burdaseite. Da findet man sehr verschiedene Nähzeitschriften.


    Wie die allerdings an die Bilder kommen? will ich das wissen?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich lerne grade russisch und die kyrillischen Buchstaben sind noch das einfachste an der Sprache :D


    ...finde ich auch - habe 13 Jahre lang versucht, russisch zu lernen (5-13. Klasse, während des Studiums und dann noch an de VHS) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • phonetisch kann ich noch "sei vorsichtig". Brauche ich, wenn ich auf der Arbeit umgeworfen und gezwickt werde, aber das Kind eigentlich nur knuddeln will.


    Die Lingerie scheint so wie von Burda gewohnt. Anders würde es mich auch wundern.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Sohn hat auf dem Flohmarkt mal ein russisches Wörterbuch für deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg aufgetrieben. Das ist sehr ..... "interessant" ...... hilft aber in Modefragen nicht wirklich weiter.


    Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Ich stelle erneut fest, dass ich trotz Frust über unser aktuelles Wetter klamottentechnisch einfach nicht so der Sommertyp bin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, das ist doch mal eine Vorschau! Warum kriegt das die deutsche Seite nicht hin?
    Wenn das kyrillische Alphabet nicht wäre, würde ich echt anfangen russisch zu lernen.


    Ach was. Das Alphabet ist reine Übungssache und auch der Rest ist 'nur eine Sprache'. Schon mal japanisch probiert? Chinesisch soll auch 'aufregend' sein. Und damit meine ich nicht die Zeichen.


    will ich das wissen?


    Also ich wills lieber nicht wissen.


    Der Fächer ist Kaufware, würde ich sagen. Da gehts um den kleinen Stoffetzen untendrunter. Der Rest macht mir derzeit irgendwie den Eindruck von entweder Sack oder Nachthhemd. Wobei diese Kombination in weiß und Senf/Curry könnte was sein. Na, mal abwarten, sie flattert ja freiwillig in meinen Briefkasten (die Burda) ;)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...so, und HIER ist das, was die Redaktion den deutschen Lesern als erste Vorschau darbietet - aus meiner auf Plus-Mode reduzierten Sicht, kann ich die 5,50€ für was anderes ausgeben - schöne Kleider, die ich aber so nicht gebrauchen kann...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Du hast absolut Recht Steffi. Ich wüsste da nicht, wann ich so etwas anziehen sollte. einzig dieses grüne Top könnte vielleicht gehen. Aber dazu muss ich erst mal die Schnittzeichnung sehen, damit ich weiß wie es überhaupt aussieht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du hast absolut Recht Steffi. Ich wüsste da nicht, wann ich so etwas anziehen sollte. einzig dieses grüne Top könnte vielleicht gehen. Aber dazu muss ich erst mal die Schnittzeichnung sehen, damit ich weiß wie es überhaupt aussieht


    ...ich MAG diesen komischen Burda-Trapez-Ausschnitt EINFACH NICHT :rolleyes::motz:


    Ich finde, die gute Dame sieht darin schon aus wie 'ne Presswurst - wie sollen wir Ottonormal-Mädels erst aussehen, wenn wir das anhaben ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hm, ich trage die Sachen vom letzten Jahr einfach weiter! Die Sommerkleidung ist ja sowieso quasi unbenutzt :D.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin jetzt seit ein paar Jahren Burda-Abstinent (weil ich festgestellt habe, dass mir die Oberteile einfach nie passen und Hosenschnitte habe ich schon genug), und ich stelle fest, hm, geändert hat sich nicht viel und verpasst habe ich auch nichts so wirklich. Burda wäre, selbst wenn es passen würde, einfach nicht mein Stil.


    ich lerne grade russisch und die kyrillischen Buchstaben sind noch das einfachste an der Sprache :D


    In der Tat... ich habs mal gelernt, aber die Grammatik hat mich total geschafft. :confused: Ich habe allerdings so um die 12 russische Burdahefte hier liegen (aus der Zeit, wo ich noch Russisch gelernt habe) und ich habe zwei Dinge festgestellt: a) die Werbung ist komplett anders und daher sehr interessant und b) man braucht den Inhalt weder lesen noch verstehen können, um das Heft benutzen zu können und es fehlt auch nicht wirklich was. Das finde ich für eine NähzeitSCHRIFT schon ganz schön schade.


    Ich mag Zeitschriften, die wie Fachbücher sind: Fakten, Fakten, Fakten.

  • Da hast du Recht! Das frage ich mich bei ganz vielen Plusmodellen wie das dann an so richtigen Plus Menschen aussieht.
    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ja mal einen Selbstversuch wagen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]