Burda 07/2013


  • Diese Shirts mit unterschiedlicher Oberweiten-Regulierung finde ich ganz net, aber an demeinen sieht man, dass man das nicht aus jedem Stoff machen kann - ich würde das in länger nähen wollen, dann wohl mit der zweiten Raffung wie am Kleid - aber ist das wirklich positiv oder eher eine Katastrophe


    ich erwarte nicht, dass man die Schnitte aus jedem Stoff machen kann. Das war doch noch nie so. Ob der Schnitt etwas aussieht, wenn man ihn als Tunika näht, weiss ich nicht. Es geht wohl, wenn dir grundsätzlich Tuniken stehen. An mir wäre das von der Länge her nix.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ich hab heute beim Zeitschriften-Dealer reingeschaut - und hab sie liegenlassen :D!


    ...nicht "meins" - hab stattdessen die Burda-Patchwork Sommer 2013 mitgenommen - für mich totales Neuland, aber man kann ja mal gucken, nicht wahr ;) ?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]