Artikel: Zeitungsschau: Simplicity "meine Nähmode" 02/2013

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine war gestern im Briefkasten. Jetzt, wo ich gerade das Abo gekündigt habe, gefällt sie mir wieder besser.:confused:

    LG,
    thimble

  • Es gibt Menschen die nur Kleidergröße 34/36 haben.
    Pech wie immer, wenn man so klein ist.
    Die Modelle gefallen mir nämlich.

    Liebe Grüße
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt Menschen die nur Kleidergröße 34/36 haben.
    Pech wie immer, wenn man so klein ist.
    Die Modelle gefallen mir nämlich.


    Habe ich mir auch beim Lesen des Artikels gedacht- die Modelle gefallen mir, aber leider nichts für kleine Frauen dabei :(

  • Dann schaut doch erst mal ins Heft, wenn es im Laden liegt. Auf Seite 6/7 finde ich ein Kombi aus Rock, Hose und Tops ab Gr. 32/34, S. 10 Kleid bzw. Bluse ab Gr. 36 und S. 12/13 Blusen ab Gr. 32/34.

    LG,
    thimble

    Einmal editiert, zuletzt von thimble () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Dann schaut doch erst mal ins Heft, wenn es im Laden liegt. Auf Seite 6/7 finde ich ein Kombi aus Rock, Hose und Tops ab Gr. 32/34, S. 10 Kleid bzw. Bluse ab Gr. 36 und S. 12/13 Blusen ab Gr. 32/34.


    Leider nicht machbar, wenn man wie ich im Ausland wohnt. Deshalb kann ich nur nach den Inhaltsangaben online gehen und ggf. Familie bitten, mir das Heft zuzuschicken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...nur 2 wenig attraktive Plus-Modelle - nicht mein Heft ;) ....


    Danke aber für's Raussuchen der Schnitte - so brauch ich nicht extra zum Zeitschriftenhändler fahren!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die vollendete Weiblichkeit ist auch nichts für mich. Irgendwie finde ich eh die Modelle von Khaliah Ali mittlerweile recht trutschig. Ältere Schnitte davon sind mehr brauchbar.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Schade die Plus Sachen find ich gradezu hässlich und das was gefällt gibts nicht in Plus . Da werd ich wohl selber einen Schnitt basteln und spar mir den Kauf.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefällt 1 Kleid, deshalb habe ich sie mir eben gekauft.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • die vollendete Weiblichkeit ist auch nichts für mich. Irgendwie finde ich eh die Modelle von Khaliah Ali mittlerweile recht trutschig. Ältere Schnitte davon sind mehr brauchbar.


    Die Khaliah Ali Schnitte passen mir halt sehr gut. Aber so ultramodern sind die wirklich nicht. Da muss man dann ganz schön "pimpen", damit was originelles draus wird. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Glück die Schnitte bei einem Räumungsverkauf für 1 € zu bekommen. Da hab ich dann halt von jeder Sorte einen mitgenommen. Aber damit ist mein Khaliah Ali Bedarf dann wohl auch auf Lebzeiten gedeckt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    ich hab sie mir angeschaut und finde sehr viele tolle Sachen darin! Allein die Kombinationsmöglichkeiten von Ober- und Unterteilen innerhalb der Schnitte fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ziemlich weit hinten gibt es noch ein Top, das muss ich haben... ;)


    Danke für den Hinweis auf die Zeitschrift!


    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich... das Heft gestern in drei verschiedenen Läden mit den Worten: " Haben Sie meine Nähmode vom OZ- Verlag" gesucht.
    Keiner hatte sie. Dann im vierten Laden: "Schaun wir mal, wir haben ein großes Sortiment...ah, Sie meinen Siplicity..klar haben wir immer. " Schluck, ach so?
    Auf dem Rückweg, in die drei vorher besuchten Läden noch mal rein..Sohn mit Heft vor der Tür geparkt..."Haben Sie das neue Simplicity- Heft?"..promte Antwort " Ja, klar, da drüben!"


    Ich war sowas von baff!

  • Na dann freue ich mich doch glatt über meine Mittelmäßigkeit :D, fast alle Modell in meiner Größe.
    Das froh in Apricot gibt es in 36/38 oder 40/42. Wofür entscheide ich mich dann bei Größe 38/40?
    Das Modell 46 finde ich auch sehr schön. Werde ich unbedingt in Angriff nehmen. Und nach so einem Gürtel habe ich auch schon lange gesucht.


    lg Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]