Anzeige:

Burda 4/2013

  • Danke für den Link.
    Meine ersten Assoziationen waren 'schräg' und 'Nachthemd'.
    Das mit 'große und kleine Jungs' hat mich aufmerken werden lassen... mal gucken, was die technische Vorschau (gern komplett, liebe Burda) noch verrät.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och das finde ich ja endlich mal wieder schön...Da ist für meine Kleinen und meien Großen was drin.
    und dieser Retrolook gefällt mir ohnehin.Ich glaube die kommt auf den Einkaufszettel


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Das blaue City-Keid wird meins (ich hab ja nur schon ein paar davon, lach). Die nächste Burda ist gebongt. Danke schön Doro für den Link.
    Gestern hab ich Burda viel abgebeten. Immer wenn ich über sie gemeckert habe, wusste ich nicht, wie ungenau andere Modezeitschriften sind, da muss man ja teilweise ein Hellseher sein, um zu erahnen, was gemeint ist.


    Euch einen schönen Tag.
    A liebs Grüßle
    Heide

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was ich wirklich toll finde, ist in der Vorschau vom jetzigen Burda-Heft auf das Heft im April auf Seite 104 das Modell: *aus alt mach neu*. Vorne eine Bluse und hinten ein Pullover. Das möchte ich mir unbedingt nähen. Komisch, dass ich nocht nicht selbst auf die Idee gekommen bin...:rolleyes:
    Das Heft ist ab 13 März im Handel.
    glg Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, auf den ersten Blick ist so gar nichts dabei.
    Mal abwarten bis ich die Zeitschrift in den Händen halte.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und HIER die 2. Vorschau....



    ...die Plus -Modelle sind bisher nicht so mein Fall - aber es ist auch ein Herren-Jacket drin (das ich allerdings so retro finde, dass der Meinige es sicher nicht anziehen würde, und mein Sohn schon gar nicht ) , und ein Flat cap-Schnitt :)...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Also, ich muss ja gestehen, dass ich die Burda aboniert habe. Und die bisherige Vorschau sieht schon mal ganz gut aus. Vor allem die Plus-Mode sieht sehr schön aus... muss nur schauen, ob das noch wirkt, wenn ich die langen Kleider um 10-15 cm kürze - bin leider bissl kurz geraten ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, die Kleider gehen irgendwie in Richtung "Nachthemd". Das einzige was mir gefällt, ist die rote Bluse. Seit Jahren kaufe ich mir schon keine Burda mehr. In unserem Nähkurs íst die immer vorhanden, wenn mir was gefällt, nehme ich das dort raus.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HIER ein weiteres Vorschau-Bröckchen, einige technische Zeichnungen.


    Für meinen Geschmack einiges Nettes dabei - bei den für mich relevanten Plus-Modellen bin ich mir noch nicht sicher....



    btw., das Kleid 133A sieht aus wie aus Bettwäsche genäht, oder?


    ... hatte nicht neulich hier jemand die Idee :confused:? ...scheint 'n ganz aktueller Trend zu werden :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das Heft ist ab 13 März im Handel.


    Dann sollte es eigentlich bei mir als Abonnent schon da sein! Und wo isses? Hmpfh

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Also meine lag heute im Kasten. Ja, ich habe sie (noch) aboniert. Mal sehen, ich blättere sie zumindest gerne durch und hole mit Anregungen. Schnitte rauskopieren ist Strafarbeit - aber manchmal unerlässlich ;)


    Die beiden Modelle auf den Seiten 30 und 31 - ich würde mich nicht wundern, wenn bereits halb Moskau am nähen ist. Ich finde, die sehen irgendwie 'russisch' aus ;) Außerdem gefallen sie mir auch. Okay, Caprihosen konnte ich noch nie etwas abgewinnen, aber die Bluse und das Top (Mieder?? na von mir aus auch Mieder) sind neckisch. Der Rock hat auch was - auch wenn er nix für mich ist. Fürs Mieder sollte man aber eine top-Figur um den Bauch herum haben ;) Oder verlängern. *grins*. Bleibt also die Wickelbluse. Mal schauen.


    So, ich geh mal Schnittmuster kopieren, das macht keinen Krach (Kinder schlafen schon).


    N8
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • naja, aber dieses Herren-Jacket ist doch 'n Witz, oder?


    Mein Sohn muss im Beruf Anzug tragen, da ist er froh, wenn er in der Freizeit kein jacket braucht - und businesstauglich ist das m.E. nicht.


    Mei GG dankt auch, wenn ich ihn frage, ob er nicht 'n schönes Kord-Jacket haben will :D.


    Aber so'n Flatcap werd ich mal ausprobieren - ich hatte da schon mal 'n kostenlosen Schnitt, aber mit dem bin ich nicht klargekommen.
    ...vielleicht ist der ja besser....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker: mir gefällt das Herrensakko. Ich finde die Herren- und Jungsmodelle gut und es wird ja hier häufig bemängelt, dass es nicht genügend Herrenschnitte gibt.
    Die Herrenmodelle sind allerdings alle in Langgröße.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]