neue Burda - Vorschau 2/2013

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Ausgabe, das wird meine!!!
    Fast alle Kleider gefallen mir gut und die Stoffe sind schon so schön frühlingshaft bunt - wie schöööön!!! :applaus:
    ABER: Ich finde der Dame mit dem Hut hätten sie gerne nen BH verpassen dürfen :D

    Liebe Grüße
    Simicik
    :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Vorschau. Diese Ausgabe muss ich unbedingt haben. Die Kleider sind super. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir ein wenig Zeit zum Nähen leiht.

    Liebe Grüße


    Conny

    Einmal editiert, zuletzt von ddconny ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    warum zeigen die das nicht auf der deutschen Seite?
    LG Juliane.


    Weil Burda in Russland den größten Wachstumsmarkt hat:rolleyes:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...einleuchtend....


    nur: der Link in Judiths post ist nicht aus Russland ;)...
    Die Weißrussen würden sich sicher gegen so eine undifferenzierte Betrachtung wehren :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Danke für die Vorschau. Diese Ausgabe muss ich unbedingt haben. Die Kleider sind super. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir ein wenig Zeit zum Nähen leiht.


    Die Kleider sind wirklich schön. Aber-wann hört eigentlich dieser Unsinn mit den Hüfthosen auf? Fand ich schon nicht gut, als sie vor Jahrzehnten das 1. Mal auftauchten und finde sie jetzt um keinen Deut besser.
    Wenn man wie ich keine brauchbaren Hüften hat, rutschen die Hosen bis auf den Po runter. Und wie das aussieht, kann man sich gut vorstellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...einleuchtend....


    nur: der Link in Judiths post ist nicht aus Russland ;)...
    Die Weißrussen würden sich sicher gegen so eine undifferenzierte Betrachtung wehren :D!


    Schäm:o ich hoffe die Weißrussen verzeihen das einer eingefleischten Niederrheinerin;) aus dem tiefsten Westen ( schon fast Niederlande).

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Sorry,scheußlich, die ersten Modelle sind Putzkittel pur!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Und ich hab mal wieder vergessen, das Abo zu kündigen, hmpfh...
    Mir hat schon lange kein Heft mehr gefallen.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Röcke 111 und 133 finde ich schön - ersterer dürfte natürlich nicht so kakelbunt - aber das abstrahiere ich mal ;)...


    Außerdem isses natürlich nicht "plus", aber gefallen darf es mir doch trotzdem, oder ?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Sorry,scheußlich, die ersten Modelle sind Putzkittel pur!


    das erste ist aus dem Wollstoff, aus dem man sonst Chanel-Jacken macht. Ich wollte darin nicht putzen müssen. Aber die Farbe assoziiert Putzkittel, welche unsre Omas trugen. Damals. Anno 1965

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nun liegt sie hier.


    Modell 118 sieht in Großaufnahme wirklich nicht mehr wie ein Putzkittel aus. Eher eine interessante Verarbeitung für Boucléstoff. Schaut mal auf Seite 15. wenn es im Laden liegt.


    Bin mal gespannt, was aus diesem Stoff noch so in nächster Zeit in die Läden kommt.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, der liegt, reicht aber lediglich für ein Hütchen und einen halben Loop oder eine Tasche (bei meiner Kleidergröße).


    Die zündende Idee kam noch nicht. Aber irgendwas, mit so einer selbst gemachten Fransenkante könnte es werden. Oder ich brauche dazu einen Uni Wollstoff. Dann nur die Garnitur aus Bouclè.


    irgendwie ist das verrückt. Den Stoff finde ich schön, aber wie zerschneiden? Und wofür?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]