Anzeige:

Beiträge von Simicik

    Super Ausgabe, das wird meine!!!
    Fast alle Kleider gefallen mir gut und die Stoffe sind schon so schön frühlingshaft bunt - wie schöööön!!! :applaus:
    ABER: Ich finde der Dame mit dem Hut hätten sie gerne nen BH verpassen dürfen :D

    Mmmh, kann mich noch nicht so recht entscheiden: Die Abendkleider sehen super aus - brauch ich aber nicht. Der Rest ist solala. Aber da ich das Heft eh aboniert habe, muss ich nicht überelgen, ob ich sie kaufen soll ;)

    Bis auf den tollen Mantel gefällt mir nichts so wirklich. Und an den Mantel traue ich mich auf Grund meies Erfahrungsstandes noch nicht ran. Aber egal, es sind immer noch viele Projekte der vergangenen Ausgaben in meinem Kopf, von daher ...
    Außerdem hab ich gestern mit Häkeln angefangen - könnte eine weitere Leidenschaft werden ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]