neue Burda - Vorschau 2/2013

  • Ich habe mir gestern, nach ewig langer Zeit, mal wieder die Burda gekauft.


    Auf die To-do Liste kommt das Raglanshirt Nr. 127.Da gefallen mir die Raffungen ganz gut.
    Interessant finde ich auch Nr. 135 ( in bunt-gemustert sicher viel schöner:)) und 107 ( evtl. etwas abgewandelt und mit normaler Ärmellänge)


    Meine Tochter hat das Shirt 113 ins Auge gefasst.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Frau Bratbecker,


    wir haben das Shirt (noch) nicht genäht. Andere Dinge haben momentan Vorrang.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Charlie,


    danke für die Antwort. Ich kann den Schnitt echt empfehlen. Vorne bietet er Platz genug für alles zwischen Klimakteriumsbäuchlein und Zwillinge im 8. Monat, bis zu einer gewissen Grenze sogar ohne aufzutragen. Hinten rückt er Sanduhrfiguren ins rechte Licht. Nachdem ich's einmal gerafft habe, werde ich den Schnitt sicherlich noch für andere Stoffe verwenden.

    LG
    Frau Bratbecker
    Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]