WIP Phönix Kostüm

  • Ach soo und mein Handtäschchen habe ich auch gestern fertig gemacht. Einfach einen Beutel aus rotem Plüsch um eine Handtasche genäht, den Riemen mit der gelben Federboa umwickelt, ein paar Federn drauf und fertig^^ Danach mein lange aufgeschobenes Projekt, die Maske. Die hatte ich jetzt bis zum Schluss vor mich her geschoben aber nun habe ich mich dran gewagt. Sowei bin ich gestern gekommen:
    Maske 3.jpg


    Heute wird sie fertig gestellt und angesprüht damit sie Donnerstag trocken ist für den ersten Auftritt. Testlauf des Kostüms wird in Koblenz statt finden, da fahre ich Donnerstag mit einer Freundin hin :D

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.:nerd:

  • :eek:
    Das ist totaler Wahnsinn was du hier machst. Ich bin sowas von gespannt auf das Gesamtfoto :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dürfen wir denn vorher schonmal spicken? ich finde das Kostüm so wahnsinnig gut, obwohl ich mit Verkleidung so gar nichts am Hut habe...aber diese ganzen tollen Details...wunderschön!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fertiiiiiiig :D:applaus::tanzen::tanzen::laola::party:


    Heute Abend mache ich dann das Gesamtbild und stelle es rein. Bis dahin hat die Maske Zeit zu trocknen damit ich kein rotes Gesicht habe :D


    Hier vorab mal die Bilder von der Maske mit der ersten Farbschicht und die fertigen Flügel. Spannweite über 3 Meter, wenn ich sie komplett ausklappen würde. Aber die sind durch die ganzen Federn so schwer, dass ich das nicht schaffe. Egal, sie werden eh fast nur im zusammen geklappten Zustand zu sehen sein.


    Juuubel!!


    Maske6.jpgFlügel 3.jpg

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.:nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :shocked: waaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu :laola:


    Hab mich grad gefragt, ob du rechtzeitig fertig wirst ;)
    Dein Phoenix ist klasse!! Besonders die Applikation am Rücken, die finde ich total super. Sehr schön plastisch geworden :applaus::applaus::applaus:


    Auf das Gesamtbild heute abend bin ich sehr gespannt. Schonmal Gratulation und eine schön Party morgen :trinken:

  • Tadaaaaa
    20130206_210927_1.jpg
    20130206_211034_1.jpg
    Mit Cape:
    20130206_211558.jpg
    20130206_211555.jpg
    Habe leider vergessen beim cape die Lage mit dem Phönix über die Flügel zu heben und es ist mir erst jetzt auf dem Bild aufgefallen. Naja. Einfach vorstellen das Ding wäre nicht drunter geklemmt sondern läge elegant drüber :)

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.:nerd:

    Einmal editiert, zuletzt von Neytiri82 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... Danach mein lange aufgeschobenes Projekt, die Maske. Die hatte ich jetzt bis zum Schluss vor mich her geschoben aber nun habe ich mich dran gewagt. Sowei bin ich gestern gekommen:
    Maske 3.jpg


    Dein Kostüm ist super, ich liebe solche Basteleien! Was mir aber noch nicht so ganz klar ist, ist der Aufbau deiner Maske....Sehe ich das richtig, innen das gelbe ist Moosgummi, die weiße äußere Oberfläche dann Wonderflex? Du hast die Maske also in einem flachen Stück ausgeschnitten und dann mit Hilfe von Heißluft gebogen?! Was ist denn das für ein Material, das die Konturen so plastisch werden lässt (und aussieht, wie Majo aus der Tube...)?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Helau und Allaf !!!!!!!!
    Da ist ja wohl der Hammer, nachdem ich schon ein paar Tage mit lese war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Und es verschlägt mir die Sprache.Wirklich supertoll. Allerdings wüste ich gern einmal was Dich der Phönix gekostet hat. Kannst Du uns das verraten?
    Ich wünsche Dir und allen Narren ein schönes Fest und viel Spaß

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Großes Kompliment und viel Spaß beim Ausführen!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • WOW!!!!!!! Die Einzelstücke waren ja schon beeindruckend, aber das Gesamtbild übertrifft alle Erwartungen! Gratuliere zu diesem tollen Kostüm und der noch tolleren und so detaillierten Verarbeitung.


    MargitK

  • WOW kann ich nur sagen, das übertrifft alles .
    Ich denke du warst die einzige mit so einem umwerfenden Kostüm ??
    Wie waren die Reaktionen der anderen auf der Feier ?
    Ich wäre zu gern dabei gewesen und hätte mal in die überraschten Gesichter geschaut :D

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]