Anzeige:

Kennt ihr Style Arc Schnittmuster (aus Australien)?

• Hallo

ich bin durch Werbung im Netz auf Style Arc aus Australien aufmerksam geworden.

Die haben ein paar tolle Schnitte im Programm, die mich interessieren würden, denn sie entsprechen total meinem Beuteschema bei Kaufklamotten und da ich ja aus Gründen im Moment nicht in die USA zum shoppen kann, muss ich wohl selbst Hand anlegen.

Hat schonmal jemand von denen was gekauft und genäht? Da gibt es ab Montag einen 20% Sale auf die Schnitte (von Mo-So) und da würde ich dann mal zuschlagen wollen....

Danke im Voraus für eure Einschätzungen :wolke7:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Anzeige:
  • Guten Morgen Jennifer,

ich habe von Style Arc schon Schnitte verwendet und finde sie sehr gut. Im Moment habe ich das Kleid Eva Dress liegen und möchte das für den Sommer nähen.

Es gibt auch Videos im Internet auf Englisch - für dich kein Problem.

Viele Grüße Elke

• Gekauft habe ich auch schon ein oder zwei Schnitte - genäht leider noch nicht :o ...
    Aber gut, dass du das mal ansprichst - ich könnte ja mal suchen, wo die sind :pfeifen:

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Super - das ist ja schonmal ein erster Anhaltspunkt, dass es sich nicht wieder um einen Fakeshop handelt :daumen: Hab da zwar selbst recherchiert und nichts dergleichen gefunden - aber ist gut, dass es schon andere probiert haben und es da nichts negatives gibt.

Wie ist denn die Passform? Bzw wie ist das mit den Größen? Fällt das wirklich entsprechend aus - Bewertungen können ja viel erzählen, die kann man auch "kaufen"....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich habe auch die" Dotty blouse" mal gekauft, sogar noch zusammengeklebt...aber leider aus irgendeinem Grund nicht genäht...

Im anderen Forum haben damals einige sie genäht...und auch noch andere Sachen, vielleicht kannst du da mal suchen...

Viele Grüße
    Hedi

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

6,30 m Stoff und 1250g Wolle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]