Anzeige:

Neue Modelle 2026

• Hallo karindd , Ja, ich habe ihn und nähe sehr gerne damit. (Er passt auch auf die Babylock Euphoria und sogar mit ein paar kleinen Einschränkungen auf die BLCS, die ich früher hatte.). Halsausschnitte absteppen klappt damit hervorragend. Ode Raglanärmel auf links als Ziernaht steppen__ Das gelingt alles sehr genau. Jedenfalls besser als ohne.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Aza ()

• Anzeige:
  • Ich war auf der Janome Tagung und kann über einen Teil der neuen Modelle berichten:

Neuheiten-Special 2026: Janome
    Kaum von der Tagung zurück setzen sich Tanja und Petra gleich für euch ans Mikro und schütteln die Zahlen aus dem Ärmel ;)
    einfach-naeher-der-naehpark-podcast.letscast.fm

Zusammenfassung:

Die DC Modelle bekommen ein Facelift und kleine technische Verbesserungen.

Die mechanischen Sewist nur andere Farben, die elektronischen Sewist den Anschiebetisch und die Farbe.
    Die Sykline Serie wurde überarbeitet bei 3 und 5, die 7 läuft aus, die 8 kommt mit ASR-Funktionalität und Schwebemodus.

Bei der HD9 QCP haben wir noch eine neue Funktion entdeckt, die hat dimmbares Licht und am 2.11. werden für die Öffentlichkeit noch zwei weitere "neue" Modelle vorgestellt.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]