Neue Modelle 2026

• Er sieht aus wie der normale 50, nur mit einem größeren Stichloch. Was hast du erwartet bei der Änderung?

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

• ... dann sieht der 50er eben auch aus wie der von Janome 😉.

Als bekennende "Nicht (mehr) Bernina- Userin" habe ich gar nix "erwartet bei der Änderung" :cool:  :herz: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Sehen irgendwie alle gleich aus, obwohl die Technik bei Janome ja anders ist. Aber für die 9mm Berninas hätte der schon lange auf dem Markt sein sollen. Ich werde ihn nicht kaufen, weil ich ja auch den Acufeed an der Elna 720 nutzen kann :)

-----------------------------
    LG
    Karin

• Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Interessiert bin ich schon deshalb, weil er mit der Schmalkantensohle ja ein bisschen mehr Spielraum rechts und links der Nadel ermöglicht. Und auch beim "Wellenstich" (Nr. 4), der beim Nähen von Drachen gern genommen wird, bieten sich damit mehr Möglichkeiten. Ich glaube, ich könnte mir den gut in meinem Nähzimmer vorstellen 🤗

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]