Anzeige:

Beiträge von jopsch

Ich bin froh wenn ich das Smartphone beim Nähen weit weg legen kann.

Ich habe es oft neben der Maschine liegen und höre dann nebenher den einen oder anderen Podcast. Aber um die Nähmaschine, Bügelstation o.ä. zu bedienen will ich auch nicht auf ein Smartphone angewiesen sein. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis irgendeine App nicht mehr mit dem nächsten Betriebssystem-Update des Smartphones oder dem Nachfolgemodell kompatibel ist.

Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Interessiert bin ich schon deshalb, weil er mit der Schmalkantensohle ja ein bisschen mehr Spielraum rechts und links der Nadel ermöglicht. Und auch beim "Wellenstich" (Nr. 4), der beim Nähen von Drachen gern genommen wird, bieten sich damit mehr Möglichkeiten. Ich glaube, ich könnte mir den gut in meinem Nähzimmer vorstellen 🤗

Moin zusammen, der neue Fuß 50W ist in den Staaten bei Bernina of Naperville ab sofort für 249 $ vorbestellbar.

Da bin ich mal gespannt, wann und zu welchem Preis er hier bei uns erhältlich ist.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]