Davon kann ich hier nur träumen. 😴
Aus der „Dunkelkammer“ - Mein Nähzimmer in 2026: Was ist geplant? Was entsteht? Was gibts Neues?
- tantejutta80
- Erledigt
-
-
Online gucken und direkt bestellen geht auch...
https://www.burdastyle.de/schnittmuster?brand_name=4122&model_issue=4736&year=7014
(Ein recht burda-typisches Hochsommer-Heft.)
-
So, ich habe mich heute richtig gequält aber am Ende habe ich mein Tagesziel erreicht.
Ich brauche ein bestimmtes Motiv geplottet und nachdem ich die letzten Monate eher mit der Sticksoftware beschäftigt war, hab ich gefühlt alles zu Silhouette und Canvas vergessen.

Das hat mich zwischenzeitlich so richtig in Panik versetzt aber irgendwie musste ich da durch. Aufgeben war keine Option. 🤷🏼♀️
Für heute reicht es dann aber auch!
Aline Bestellen geht natürlich auch aber da bin ich nicht so spontan.
So wichtig ist mir der Rock dann aber auch nicht. Und der Rest schien auf den ersten Blick nichts zu sein, was ich dringend brauche. Fürs Festival fehlt mir die Zeit um noch was zu nähen und wenn hätte ich auch noch andere taugliche Schnittmuster griffbereit.
-
Kennt eigentlich jemand den Film „Meerjungfrauen küssen besser“?
Ich habe diesen Film schon etliche Male gesehen. Nicht wegen der Handlung.
Aber die Musik und die Klamotten haben es mir angetan. Legendär finde ich vor allem die Polka-Dot-Kleider, die Cher in dem Film trägt. 😍
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]