das ist wirklich toll geworden und steht dir ausgezeichnet.
Aus der „Dunkelkammer“ - Mein Nähzimmer in 2026: Was ist geplant? Was entsteht? Was gibts Neues?
- tantejutta80
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
-
.... echt klasse! und welche Schuhe dazu?
-
.... echt klasse! und welche Schuhe dazu?
Das war tatsächlich meine erste Überlegung, nachdem ich das Kleid anprobiert hatte.
Ich hab ja ein Faible für rote Schuhe aber das passt ja doch nicht so ganz.
Also im Schuhschrank geschaut, was vom Stil und von der Farbe her am besten passt.
And the Winner is: tatsächlich haben mir schwarze Mary Janes mit leichtem Absatz dazu am besten gefallen. Es braucht definitiv einen Absatz, doch richtig hochhackige Schuhe kann ich nicht mehr so gut tragen. Extra Schuhe kaufen will ich jetzt auch keine dafür. Erfahrungsgemäß bringt das auch nichts, da extra nach passenden Schuhen zu suchen. Das wird dann meist ein schlechter Kompromiss. Schuhe müssen mich finden. Heißt, ich muss die sehen und es muss „klick“ machen.
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe die schwierigste Jahreszeit für Schuhe im Winter.
Jedes Jahr überlege ich mir, was gut aussieht tragbar ist und dem Wetter entspricht.
Ich habe noch keine Lösung für mich gefundenfür das Büro. Als mein Mann mich kennengelernt hat, hat er mir als Geschenk eine Farbberatung gemacht und ich bin ein Frühlingstyp, die Winterfarben sind schwarz und gar nicht mein Ding, das heißt die Hälfte der Schuhe fällt schon raus.
Meine Lieblingsfarbe und auch die dunkelste ist dunkelblau, aber irgendwie mache ich mich total schwer die richtigen Schuhe für mich im Winter zu finden, die auch über mehrere Jahre hinweg funktionieren. Im Frühling Sommer und Herbst habe ich damit überhaupt kein Problem, von Sandale über WhatsApp über Slipper über College Schuhe aber dieses Thema Stiefel und Konsorten würde ich am liebsten übergehen.

-
über WhatsApp über Slipper
Was sind WhatsApp für Schuhe?

-
Es sollte Wedges heißen
.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]