Anzeige:

Sockenvielfalt 2026

• HolziSew hat den Thread 2025 so nett beendet mit

Zitat

...Damit schließe ich meine Sockenstrickerei in 2025 ab. Ok, fiel hab ich dieses Jahr gar nicht gestrickt. Ich hoffe, das wir auch 2026 hier wieder einen Ort haben werden, damit ihr mich wieder anstupst, inspiriert und ich eure farbenfrohen, mit den tollsten Mustern gestrickten Socken bewundern kann. :herz:....

Und da sind wir schon.

Sockenvielfalt - da denke ich an

handgestrickt oder mit der Maschine, uni oder bunt, schlicht oder mit Muster, von Sneakersocke bis Kniestrumpf, eigene oder für liebe Menschen, frisch gekaufte Wolle oder Reste, Stinos oder herausfordernde Anleitungen.

Alles hat hier seinen Platz.

Ich hoffe, Ihr seid mit dabei.

Viele Grüße,

Margit

• Letztes Jahr habe ich kaum gestrickt, weil so viel anderes zu tun war. Dieses Jahr möchte ich wieder dabei sein und freu' mich auf die Sockenwerkeleien von Euch allen.

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]