Hi
das erste Urlaubs-Wochenende ist angebrochen. Gestern Abend noch einem alten Hobby gefröhnt... nachdem ich die Vollmondnacht extrem schlecht geschlafen hatte, wollte ich eigentlich früh ins Bett. Leider hat mir das örtliche Fest in der Nachbargemeinde einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und so wurde ich durch das Dachfenster bis weit nach Mitternacht mit flotten Rhytmen beschallt
Also zum Kindle gegriffen und doch noch geschaut, wie es meiner Heldin gerade so ergeht.
Nun, Ende vom Lied - die Beschallung dauerte bis eins und dann "nur noch das Kapitel" fertig lesen dauerte bis 2 Uhr....
Nun gut, auch alte Hobbys wollen hin und wieder gepflegt werden und so vermelde ich nach 1 Woche Urlaub das zweite fertig gelesene Buch ![]()
Das tut zwar gut und ich merke, ich habs vermisst. Aber davon werden meine Stoffberge ja nun nicht kleiner. Also werd ich mich heute wieder an ein paar UFOs setzen - die Murmel will die Sachen ja auch gern anziehen.
Jetzt warten wir noch auf den Mann mit den Brötchen zum Mittagessen und dann gehts mal wieder an den UFO-Berg. Und danach an die Frühchen-Sachen - die müssen im Laufe der nächsten Woche in die Post.