Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Hi

das erste Urlaubs-Wochenende ist angebrochen. Gestern Abend noch einem alten Hobby gefröhnt... nachdem ich die Vollmondnacht extrem schlecht geschlafen hatte, wollte ich eigentlich früh ins Bett. Leider hat mir das örtliche Fest in der Nachbargemeinde einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und so wurde ich durch das Dachfenster bis weit nach Mitternacht mit flotten Rhytmen beschallt :mauer: Also zum Kindle gegriffen und doch noch geschaut, wie es meiner Heldin gerade so ergeht.

Nun, Ende vom Lied - die Beschallung dauerte bis eins und dann "nur noch das Kapitel" fertig lesen dauerte bis 2 Uhr.... :eek: Nun gut, auch alte Hobbys wollen hin und wieder gepflegt werden und so vermelde ich nach 1 Woche Urlaub das zweite fertig gelesene Buch :daumen:

Das tut zwar gut und ich merke, ich habs vermisst. Aber davon werden meine Stoffberge ja nun nicht kleiner. Also werd ich mich heute wieder an ein paar UFOs setzen - die Murmel will die Sachen ja auch gern anziehen.

Jetzt warten wir noch auf den Mann mit den Brötchen zum Mittagessen und dann gehts mal wieder an den UFO-Berg. Und danach an die Frühchen-Sachen - die müssen im Laufe der nächsten Woche in die Post.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Anzeige:
  • Die Beschallung dauerte bis 1? Ihr Glücklichen. Hier fangen die Feste um 1 erst richtig an, unsere Feria hier ist berühmt für seinen Tanz bis zum Morgen, dauerte bis halb neun am nächsten Morgen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Ja, hier gibts Lärmschutzgesetze und 1 Uhr ist eigentlich schon spät - auf den meisten öffentlichen Festen ist eher um 12 schon Schluss.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Ja die Murmel freut sich bestimmt total, wenn sie die Ufos anziehen kann.

Feste sind für die Bewohner immer was die Lautstärke und Parksituation immer eine Herausforderung . Die Nerven liegen blank und man vergisst recht schnell das man selbst auch mal jung war und gefeiert hatte oder der Lärm auf den Festen die man gerade besucht der ist nie so laut :rofl: .

Bin gespannt was du am WE genäht bekommst. Ich will auch nähen, mein Nähtreffen musste ich schon absagen 😞. Ich darf Krankenschwester spielen und meine Mutter stündlich tropfen ( Augen OP am Dienstag) und alle 3 Stunden div Tropfen. Um 21 Uhr ist Feierabend und um 7 Uhr fängt es von neuem an......bis Donnerstag uaaaaahhMach ich ja gerne nur mag alles andere gut geplant werden.....nähen daheim geht ja hihihi

Stoffabbau 2026= 4,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Oh, alles Gute für deine Mama. Das ist natürlich wichtiger - aber so ein Nähtreffen ist auch schon toll und schade, dass du es absagen musstest.

Ich glaube, ich muss mal eine Liste machen - ich bin hier irgendwie ziemlich planlos gerade :confused: Bin überall am rumwerkeln und krieg trotzdem nix auf die Reihe und nix wird fertig :irre:

Walt Disney

• Genau.

Eine Liste.

Eine Urlaubsliste.

1. Nichts tun.
    2. Erholen
    3. Ausschlafen
    4. Endlich mal die Bücher lesen - zumindest ein paar davon - die schon seit Monaten auf dem Stapel ungelesener Bücher schlummern.
    5. Me-Time nehmen - Tag in der Lieblingstherme oder sowas
    6. Nur handarbeiten für Dich selber - und ganz sicher nur Dinge, die ohne Maschinen funktionieren

Definitiv nicht auf die Liste gehört: Nähen für den Job. Nähen mit Maschinen.
    Und schon gar nicht mit der Überlegung dahinter, ich krieg ja gar nix getan.

(Fahr weg. Notfalls alleine. Und es reicht, wenn Du in's Elsass rüberwechselst. Aber zu Haus schaltest Du offenkundig genau gar nicht ab. Dafür ist Urlaub aber da - Kraft tanken für die stressige Zeit nach dem Urlaub.)

(Ich kenn das auch von anderen Selbstständigen, egal welches Gewerk. Urlaub machen funktioniert zu Hause nicht. Da gibt's immer was, das man noch mal eben kurz für den eigenen Laden, die eigene Praxis erledigen kann, will, "muss".

Dann ist der urlaub rum und man hat ... genau gar keinen gehabt.
    Dafür vielleicht ein paar Dinge erledigt, die auch noch nach dem urlaubhätten erledigt werden können. Dann aber mit frischer Energie und klarerem Blick, weil erholt.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]