Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Sodele, hier also ein Update:

Ach, und ich dachte du liegst entweder im Pool oder auf der Liege daneben und schleckst hausgemachtes Eis :rofl: :ironie:

Da meine Outdoor-Bank ja das Zeitliche gesegnet hat, haben wir nach Ersatz geschaut. Und das kam gestern:

Sonnenliegen.jpg

Sollte erst am Samstag geliefert werden, aber stand gestern schon vor der Türe und wurde auch gleich spontan aufgebaut. Die Auflagen sind im Gartenhaus (die sind anthrazit), die lasse ich nicht gern über Nacht draußen.

Also - jetzt könnt ich. Wenn ich nicht so viel auf der Maschine hätte :rofl: Aber vielleicht heute Nachmittag - dann haben wir das schön Schatten von unserer riesigen Eiche und die Murmel kann unter Aufsicht in den Pool :daumen:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Anzeige:
  • Und irre bequem sind sie auch :daumen: Ich freu mich auf den Sommer und meinen ungelesenen-Bücher-Stapel :dance:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Sehr schön, gute Wahl. Dann wünsche reichlich Nutzungsmöglichkeiten ohne Stress wegen anderer Aufgaben.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Immer gern - Adresse findet ihr online :rofl: Und wer mal in der Gegend ist, macht bitte piep! :knuddel:

Walt Disney

• Ja, ich weiß, wo deine Adresse zu finden ist. Aber Kahl ist leider arg weit für einen Kaffeebesuch.

Ich hab hier am Gartenpool eine schöne große Schaukelliege für bis zu 3 Personen. Wer mal in der Nähe ist - etwas südlich von Osnabrück. 🩷

Ich komme auch viel zu wenig dazu, sie zu nutzen

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]