Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• CharmingQuilts: Also, wenn ich nur halb so produktiv wäre, wie Du, wenn Du nicht ganz so produktiv bist, wie Du gern wärst, wäre ich mindestens 10 x so produktiv, wie ich gerne wäre … :rofl:

:confused: Hat das jemand verstanden :denker:

Und die Teile sind einfach zuckersüß :herzen:

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken! Wieder einfach nur whow!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • CharmingQuilts: Also, wenn ich nur halb so produktiv wäre, wie Du, wenn Du nicht ganz so produktiv bist, wie Du gern wärst, wäre ich mindestens 10 x so produktiv, wie ich gerne wäre … :rofl:

:confused: Hat das jemand verstanden :denker:

Und die Teile sind einfach zuckersüß :herzen:

ABSOLUT :laola: - besser kann man das nicht ausdrücken!!!

Jennifer hat am Wochenende schon gesagt, dass sie nicht mehr neben mich sitzen darf, wenn ich mich schlecht fühle, wenn die anderen schneller sind. Aber das ist sooooo viel schneller und produktiver - das ist außerhalb jeglicher Konkurrenz :biggrin: die es ja eh nicht gibt.

• Wer seine Lebensunterhalt mit Nähen verdient, muß auch eine gewisse Geschwindigkeit haben! 2. CharmingQuilts näht dieses Schnittmuster zum x ten mal in Serie. Und außerdem muß da nichts an den Körper angepasst werden wie bei unser Kleidung. Das Wichtigste zum Schluß: jeder hat sein eigenes Tempo. An der Nähmaschine genauso wie im Leben!

• Hallo

wieder zurück vom Nähtreffen.

Ich war nicht so produktiv wie ich das gerne gehabt hätte ........

Ahaaaaa ........also wie damals ^^

Wir hatten eine Wäscheleine gespannt für alle fertigen Teile.

Wenn Jennifer gepackt hatte am letzten Tag, da war die Leine nur noch halb so bestückt......aber sie war nicht soooo produktiv :rofl:

Stoffabbau 2026= 4,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]